3D auf dem iPhone


3D auf dem iPhone? Nee?, das gibt es nicht? Das war zumindest bis jetzt so, nun jedoch hat sich der Spielehersteller Hasbro in Zusammenarbeit mit Apple etwas ganz originelles einfallen lassen. Das Projekt nennt sich my3D. Es baut auf einer ganz neuen Technik auf. Hierbei wird das iPhone in eine spezielle Brille geschoben und durch ein sehr raffiniertes Linsensystem, können so 3D-Effekte auf dem iPhone erzeugt werden. Hierfür hat Hasbro mit den großen Filmproduzenten, wie Dreamworks Animation, Sony und Imax an speziellen Filmen gearbeitet. Man will dieses System auch auf Spiele übertragen.

3D auf dem iPhone ( Zusammenarbeit Projekt iphone hasbro gron dreamworks animation Dreamworks Apple Animation  )

Das Produkt wird frühestens im Frühjahr 2011 verfügbar sein. Jedoch, ob man wirklich mit so einer etwas klobigen Brille durch die Gegend laufen möchte, ist die Frage. Da das Produkt noch nicht verfügbar ist gibt es leider auch noch keine Reviews, aber seien wir gespannt, was auf uns zu kommt.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "3D auf dem iPhone".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!