4 kostenlose Alternativen zu Siri


4 kostenlose Alternativen zu Siri ( Weihnachten twitter musik abspielen iphone Hast Google facebook Emails blackberry Apps  )

Hast du dieses Weihnachten kein iPhone 4S bekommen? Kein Problem! Es gibt andere Spracherkennungsprogramme, die mit Siri durchaus mithalten können. Einige dieser Apps sind neben dem iPhone auch fur Andoid und Blackberry verfügbar.

Hier einige kostenlose Siri Alternativen:

 

Vlingo weiß es nicht nur mit deinen Sprachbefehlen in Bezug auf Anrufe, SMS, Emails, Suche, Navigation umzugehen sondern kann Sache, die Siri nicht kann. Vlingo kann auf deinen Twitter oder Facebook Account zugreifen, um ihn mit deinen Befehlen zu nutzen. Es funktioniert einwandfrei und dass sogar ohne Jailbreak. Link zur   App

Dragon Go gibt es fur iPhone und iPod Touch ab iOS 4.0. Es funktioniert ähnlich wie Siri und verarbeitet Sprachbefehle um Navigationsanweisungen zu bekommen, Anrufe zu tätigen, Emails zu schreiben, SMS zu versenden, oder aktuelle Kino Informationen zu erhalten. Link zur App

Google – Google Mobile Spracherkennungsfähigkeiten ermöglichen es dir im Internet nach Filmen, Fotos, Webseiten, Restaurant und mehr zu suchen. Link zur App

Spracherkennung – Dein iPhone hat bereits eine Spracherkennungssoftware vor installiert, die leider jedoch nicht ansatzweise so Leistungsstark ist wie Siri. Aber es funktioniert, wenn du Anrufe tätigen möchtest, Musik abspielen oder die Zeit wissen willst.

GD Star Rating
loading…

4 kostenlose Alternativen zu Siri, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · 3 Kommentare

Es gibt 3 Antworten to "4 kostenlose Alternativen zu Siri".
  1. hahahaaa says:

    30. Dezember 2011 at 15:45

    vlingo – klasse, aber nur auf englisch.
    dragon go gibts im dt. app store gleich mal gar nicht – kann ebenfalls nur englisch!
    iphone spracherkennung erkennt NICHTS was ich sage…

    noch mehr ideen? ^^

    Antworten
  2. Mario says:

    3. Januar 2012 at 00:04

    Für mich die momentan beste Sprachsteuerung abgesehen von Siri, ist “Voice Actions”.

    Leider nur auf Englisch. Allerdings hat Voice Actions eine Menge drauf.

    Die sympathische Dame mit Namen Jeanni antwortet auch auf gestellte Fragen.
    Aktuelle Wetterinformationen, Erinnerungen erstellen, Nachrichten und Mails senden, Leute anrufen. Das alles beherrscht Voice Actions.

    Die App ist für iDevices allerdings noch in der Entwicklung und mit ein paar Bugs behaftet. Der Preis von 3,99€ ist nicht gerade günstig. Allerdings ist Voice Actions eine echte Alternative zu Siri. Denn als eine der wenigen Sprachsteuerungs-Apps gibt sie auch gesprochene Antwort und hat auch den ein oder anderen Witz auf Lager.

    Antworten
  3. Frank says:

    3. Januar 2012 at 23:37

    Vlingo wäre tatsächlich eine Alternative. Leider ist die APP nur in Englisch zu steuern. Sollte es irgendwann ein deutsches Update geben dann vielleicht. Alle anderen taugen nichts.

    Antworten