Alles über Busreisen im ADAC Postbus und dessen Media Center

Alles über Busreisen im ADAC Postbus und dessen Media Center (  )

ADAC Postbus Busreisen – Die komfortable Art der Städtereisen

Der ADAC hat sich nun mit der Deutschen Post zusammen getan um den neuen, freien Fernbus-Markt zu erobern. Ziel ist es Busreisen so komfortabel wie möglich und so erschwinglich wie möglich anzubieten. Dabei geht es nicht nur um den Sitzkomfort, sondern auch das Unterhaltungsprogramm soll mit dem ADAC Postbus Media Center nicht zu kurz kommen. Zur Entspannung gibt es kostenloses W-Lan, welches man mit Smartphone, iPad oder Laptop erreichen kann. Es gibt zu dem eine riesige Auswahl an Filmen auf allen Busfahrten und Strecken, ob das Dresden-Berlin, Leipzig-Berlin, Berlin-Frankfurt, Berlin-Hamburg oder München-Berlin ist. Die Tickets kann man online oder in jeder ADAC Filiale oder Postfiliale erstehen. Dank der Kooperation dieser beiden großen Unternehmen gibt es also eine breite Verfügung.

Das Media Center des ADAC Postbus

Mal abgesehen davon, dass man nun ab 8 Euro von Dresden nach Berlin reisen kann, bietet der ADAC Postbus jede Menge Möglichkeiten zur Ablenkung. Zur Arbeit steht das kostenlose W-Lan zur Verfügung. Für alle anderen, heißt es Entscheidungen treffen: Hörbücher, unter anderem von Dan Brown oder Harpe Kerkeling, bekannte CDs aller Genres wie Abbey Road von den Beatles, die 9. Symphony von Beethoven, N24 Reportagen, bekannte TV-Serien wie The Big Bang Theory oder eine Vielzahl von Kinoblockbustern wie Oceans Eleven, Inception, Toy Story und Männerherzen. So wird die Reise mit dem Bus zum unvergesslichen Erlebnis.

Alles über Busreisen im ADAC Postbus und dessen Media Center (  )

Fazit

Noch gibt es einige Testfahrten und Streckentests für verschiedene Städte. Der Markt ist noch neu und nicht konsolidiert. Das heißt, da wird es noch einige Änderungen geben, auch beim ADAC Postbus und seinen Strecken. Jetzt kann man aber schon sagen, dass es sich hier um ein Premium-Angebot handelt, dass aber dennoch preislich mit den anderen Anbietern konkurrieren kann. Herauszustellen sind bei dem Premium-Angebot der Komfort, die umfangreiche Medienbibliothek des Media Center und der bundesweite Streckenausbau.

Besuche ADAC Postbus auf Facebook für aktuelle Informationen und Angebote.

GD Star Rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Alles über Busreisen im ADAC Postbus und dessen Media Center".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!