Apple in China von der Spitze verdrängt

Apple in China von der Spitze verdrängt ( monat april mobilfunk anbieter laut einer studie china mobile befindet sich derzeit  )



Apple befindet sich laut einer Studie für den Monat April nicht mehr innerhalb der Top5 der in China beliebtesten 3G-Smartphone Marken. Der amerikanische Konzern kann derzeit nur noch mit einem Marktanteil von  8.52% aufwarten. Samsung befindet  sich derzeit auf Platz 1 der Liste mit einem Anteil von 22.75%. Coolpad und Huawei belegen den zweiten und dritten Platz mit Anteilen von  11.7% and 10.92% Prozent. Lenovo hat mit 10.21% Platz 4 sicher und  auch ZTE ist mit 9.28% Marktanteil noch vor Apple angesiedelt.

Apple in China von der Spitze verdrängt ( monat april mobilfunk anbieter laut einer studie china mobile befindet sich derzeit  )

Damit befinden sich insgesamt 4 chinesische Firmen vor dem Konzernriesen aus den USA. Allerdings sind diese Daten aus produkttechnischer Sicht nicht besonders aussagekräftig, sondern eher darauf zurückzuführen, dass Apple derzeit keinen Vertrag mit Chinas beliebtestem Mobilfunk-Anbieter, China Mobile, hat, der mit insgesamt 670 Millionen Kunden die marktbeherrschende Stellung inne hat.

Ein Deal mit diesem Anbieter würde Apple wohl im Handumdrehen Platz 1 sichern und ist derzeit Voraussetzung dafür, hohe Verkaufszahlen zu erreichen.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Apple in China von der Spitze verdrängt".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!