Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem


Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  )Vor einiger Zeit (leider kann ich kein genaues Datum nennen, da Apple sonst Nachforschungen betreiben könnte) habe ich ein Refurbished MacBook Pro zum Preis von $1299.00 + TAX,Versand im Amerikanischen Website Apple Store gekauft.

Nach einer ziemlich schnellen Lieferung, packte ich voller Stolz das gute Teil aus, und startete es. Alles war supper…

….bis ich es neu startete. Denn es lies sich nicht mehr neu starten, da es sich beim blauen Startbildschirm auf hing. Nach ganz viel herum probieren, installierte ich also das Betriebssystem neu. Danach konnte ich ihn wieder wunderbar starten…. jedoch nur 1 mal, danach trat wieder das selbe Problem auf, welches auftrat, als ich es das erste mal in Betrieb nahm. Nach ca. 30 Neuinstallationen (ungelogen! Ich dachte echt ich wäre zu blöd das Teil zu bedienen.), rief ich den amerikanischen Telefon Support von Apple an, und schilderte ihm das Problem. Der nette Herr am Telefon, bat mich, die Installations DVD einzulegen, und startete mir zu erklären, wie das ginge….

Ich dachte mir nur: Ich denke nach 30 Neuinstallationen werde ich wohl wissen, wie das geht . -.-’

Wie auch immer. Ich versuchte freundlich zu bleiben, und erklärte ihm das ich es bereits mehrmals versucht hätte neu zu installieren. Leider hat den Herrn das nicht sonderlich interessiert, und er bat mich, einen Festplattencheck, mit Hilfe der Installation durchzuführen. Dies tat ich dann auch, musste jedoch feststellen, das sich dabei das MacBook auf hing.

Ich lies den Herrn also wissen, das dies nicht möglich sei. Er jedoch bat mich, noch 5 Minuten zu warten, und zu schauen, ob sich etwas am Ladebalken verändert – nichts tat sich.

Nachdem ich den hartnäckigen Kerl endlich überzeugt hatte, dass das Ding wirklich kaputt ist, hat er dem Umtausch endlich zugestimmt, und lies mich wissen, das er mir eine Paketmarke zum ausdrucken per Mail geschickt hat. Ich sollte mein defektes MacBook mit Hilfe dieser Paketmarke zurück zu Apple in Kalifornien schicken, somit blieben mir Versand kosten erspart. Wir beendeten also das Telefon gespraech, nach dem alle weiteren Fragen geklärt waren. Ich offnete meim eMail Postfach, und fand zwei Mail vom Apple Support. Es waren zwei Paketmarken….

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, und habe eine der beiden ausgedruckt, und am selben Tag das Paket auf den Weg geschickt.

Zwei Tage später  habe ich mich auf der Apple Seite eingeloggt, um den Status abzufragen. Zu meinem erstaunen fand ich folgendes vor:

Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  )

Dieses Bild zeigt:

Das MacBook, das ich kaufte, und bezahlte

2 weitere MacBooks, die auf dem Weg zu mir waren (netterweise mit Trackingnummer Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  ) )

2 MacBooks, die Apple von mir erwartete

Ich hatte bereits ein MacBook zurueck an Apple geschickt. Der Status wurde von “Empfang erwartet” auf “Empfangen” geändert.

Jedoch blieb der Status des anderen MacBooks immernoch auf “Empfang erwartet”

Ca. 30 Tage spaeter aeenderte sich der status des zweiten MacBooks von “Empfang erwartet” auf “Rückgabe ausgelaufen”

Tja hab ich wohl meine Chance versäumt das 2. MacBooks zurück zugeben Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  )

Somit habe ich nun immernoch 2 MacBook Pro’s 15 Zoll zum Preis von einem Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  )

Nach nun ca. 5 Monaten rechne ich auch nicht mehr damit, das sich Apple bei mir meldet, und das Ding zurück will….

Da bleibt mir nur noch eines zusagen:

Vielen Dank an den zuvorkommenden Apple Support Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem ( Telefon mail MacBooks macbook Kalifornien betriebssystem Apple Support apple store  )

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Apple Panne – zwei MacBook Pro’s zum Preis von einem".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!