Apple Peel 520 macht aus deinem iPod Touch ein iPhone


Apple Peel 520 macht aus deinem iPod Touch ein iPhone ( telefonieren Software Jailbreak ipod touch iphone Hülle gadget Cases Apps  )

Das Apple Peel 520, ist nicht so wie die anderen ganzen nutzlosen, klobigen Cases oder USB Gadgets. Denn der Unterschied ist, das dieses Case Gadget, ausnahmsweise mal nützlich ist.

Das Apple Peel 520 ist eine Hülle, für den iPod Touch (alle Generationen), welche eine eingebaute Antenne, einen Simkarten Slot, und einen eigenen Akku integriert hat. Nach einlegen der Sim Karte in die Hülle, dem zusammenfugen von Hülle und iPod, und der Installation der nötigen Software (funktioniert nur mit Jailbreak), macht das Peel 520 das Telefonieren und Simsen mit einem iPod möglich, und steht somit einem iPhone in fast nichts mehr nach.

Dieses Nette Gadget ist Vergleichbar mit einem iPhone ohne Vetrag.

Der Verkaufsstart in China und den USA war am 4. Oktober. In Deutschland, ist es seit heute im deutschen Peel 520 Shop erhältlich. Der Preis ist mit 99 Euro auch sehr tolerabel, und aufjedenfall einen Versuch wert Apple Peel 520 macht aus deinem iPod Touch ein iPhone ( telefonieren Software Jailbreak ipod touch iphone Hülle gadget Cases Apps  )

Es sei jedoch gesagt, das man für die Installation der nötigen Software (2 Apps) einwenig Vorahnung mitbringen muss, da der iPod Jailbroken sein muss, und man die Apps nur per SSH Eingriff auf dem iPhone installieren kann. Ich hoffe, das es da bald einen komfortableren Weg beispielsweise über Cydia geben wird.

Offizieller deutscher Shop: Peel520.de

Preis: 99 Euro

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Apple Peel 520 macht aus deinem iPod Touch ein iPhone".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!