Beweise für Siri in iOS 5.1b3 Beta Version gefunden – Siri für iPad und iPod Touch?


 

Beweise für Siri in iOS 5.1b3 Beta Version gefunden   Siri für iPad und iPod Touch? ( Update Siriport siri neue hintergrundbilder iphone ipad iOS Hinweis Apple  )

Wird es bald Siri für das iPad und den iPod geben? Zurzeit kann man Siri nur durch einen Jailbreak auf sein iDevice portieren. Doch in der iOS 5.1b3 wurden Hinweise darauf gefunden, dass nicht nur das iPhone ein Update bekommt, sondern auch das iPad und der iPod ( möglicherweise nur 4.Gen und 5.Gen), wobei das iPhone leider keinen Siriport erhält. Was als Kaufgrund für das iPhone 4S galt, könnte nun als eine von Apple offizielle genemigte Portierung erscheinen.

Neben der Möglichkeit nun auch 3G zu deaktivieren, soll es nun auch ermöglicht werden Siri auf älteren iDevices zu benutzen. Eine Möglichkeit, welche nur dem iPad und dem iPod zur Verfügung steht.

Dabei zu bedenken wäre, ob Apple daran denkt, eine abgespeckte Version von Siri (wie z.B. die Diktierfunktion Siri0us) oder die im iPhone 4S enthaltene Version in das Update mit einzubauen. Gut zu wissen, wäre auch, ob die Server von Apple, dann noch dem Ansturm der ganzen iDevice Benutzer standhalten kann, da es in letzter Zeit sehr viele Serverausfälle gab, welche durch den Siriport Spire zustande kamen.

Freuen wir uns auf iOS 5.1, da es anscheinend nicht nur neue Hintergrundbilder geben wird, sondern auch Siri.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Beweise für Siri in iOS 5.1b3 Beta Version gefunden – Siri für iPad und iPod Touch?".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!