BlindAd – Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial-Network]

BlindAd   Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial Network] ( stet Soziale Seite pers Mitglied Freundesliste Erfahrung drau  )Blindad stet für Blind Adventure (Blindes Abenteuer). Der Name ist Programm, bei Blindad werden reale Interaktionen (Verabredungen wie Sport, Kneipentour, Grillen, Tanzen, Karaoke, Flashmob, Kino etc.) in den Vordergrund gestellt.

Die Benutzer können sich verabreden, und sehen vor dem Treffen nur den Vornamen, das Alter, das Geschlecht und ein Miniaturprofilbild.

Während anderen sozialen Netwerken wie StudiVZ, Myspace, und Co, langsam der Gar ausgeht da sie vom Marktführer Facebook in die Knie gezwungen werden, und keine Innovationen auf den Markt bringen, bietet Blindad ein völlig neues Konzept.

Benutzer können Events erstellen und warten das andere Mitglieder diesen Events zusagen. Dadurch kommen neue, und vor allem echte Kontakte zustande. Blindad bietet daher auch keine Mitglieder Suchfunktion, welche normalerweise zum Standart zählt.

Auf Blindad sucht man nicht nach Personen, um diese zu seiner Freundesliste hinzuzufügen. Denn Freunde in der Kontaktliste mit denen man wohlmöglich nie wieder ein Wort wechselt, hat man bereits genug auf einigen anderen Sozialen Netzwerken heutzutage.

    Erst nachdem man sich real kennengelernt hat und an einem Adventure teilgenommen hat kann man eine Freundschaftsanfrage stellen, und virtuel in Kontakt bleiben um sich für zukünftige Verabredungen zu kontaktieren.

So hat man dann auch tatsächlich nur Menschen in seiner Freundesliste, die man auf jeden Fall auch persönlich getroffen hat.

BlindAd   Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial Network] ( stet Soziale Seite pers Mitglied Freundesliste Erfahrung drau  )

Meine Erfahrungen mit Blindad sind überwiegend positiv. Es ist leicht zu bedienen, und bietet nette Funktionen.

Dennoch gibt es ein grosses Manko!

Es fehlen noch die Mitglieder. BlindAd gibt es erst seit dem 29.05.2011. Auch wenn es das Projekt erst seit 2 Monaten gibt, haben bereits verhältnismässig viele Besucher zu der Seite gefunden. Um jedoch mehr Events auf der Seite zu haben, wäre es toll wenn das Projekt einen Durchbruch schafft, und Deutschlandweit bekannt wird.


Hier ein kleiner Ausschnitt der derzeit angebotenen Adventures:

BlindAd   Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial Network] ( stet Soziale Seite pers Mitglied Freundesliste Erfahrung drau  )

Selbstverständlich ist auch Blindad in anderen Sozialen Netzwerken vertreten.

Um über aktuelle News informiert zu werden, LIKE Blindad auf Facebook und Twitter.

Ausserdem gibt es hiernochmal ein Vorstellungsvideo von Blindad auf Youtube.

Persönliches Fazit:

Es gibt dutzende Soziale Netzwerke, die sich gegenseitig die Funktionen kopieren, und nun langsam den Back runtergehen.

Blindad ist der Beweis das es auch anders geht. Mit diesem neuen Gedanken der Sozialen Interaktion fordert Blindad auf, sich vom PC nach draussen zu bewegen und neue Freunde kennenzulernen.

Die Anmeldung ist kostenlos und eine Anmeldung ist dringest zu empfehlen BlindAd   Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial Network] ( stet Soziale Seite pers Mitglied Freundesliste Erfahrung drau  )

Ich werde die Seite nun über die nächsten Wochen weiter testen, und später mein Langzeit Review dazu veröffentlichen.

Bis dahin würde ich mich über eure Meinungen und Erfahrungen zu der Seite freuen.

___

Meldet euch bei BlindAd.de an, startet neue Adventures, und ladet eure Freunde ein.

Link: http://www.blindad.de/

BlindAd   Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial Network] ( stet Soziale Seite pers Mitglied Freundesliste Erfahrung drau  ) Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

GD Star Rating
loading…

BlindAd – Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial-Network], 4.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "BlindAd – Draußen spielt das wahre Leben! [Sozial-Network]".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!