BMW i8 Spyder – Neues Concept-Car [VIDEO]


BMW i8 Spyder   Neues Concept Car [VIDEO] ( hybrid autos elektromotor elektro motor bmws autogas  )

Überraschenderweise wurde jetzt hochqualitatives Videomaterial vom kommenden BMW i8 Spyder gesichtet, womit nach der, vor kurzem erfolgten, ersten Enthüllung, nicht so zeitig gerechnet wurde.

Bei dem i8 Spyder handelt es sich um BMWs neueste Entwicklungsstudie eines Hybrid-Autos.

Gefahren haben es schon die Tester von Bimmerpost. Beeindruckend sind, neben dem tollen Sound, die futuristischen Designelemente und das kraftvolle Auftreten.

Daten

Der BMW i8 Spyder besitzt im Frontbereich einen Elektromotor, der 131 PS liefert und im Heckbereich einen zweiten Autogas-Motor, der noch einmal zusätzliche 223 PS liefert.

Beschleunigen soll der Spyder von 0 auf 100 km/h in 5 Sekunden, bei einem Verbrauch von 3 Litern auf 100 Kilometern.  Dem Verbrauch zugrunde liegt die Annahme, dass die ersten 30 km nur der Elektro-Motor für Vortrieb sorgt.

Zukunft

Das Konzept ist weniger ein Ausblick auf ein konkretes Modell, sondern eher als Zwischenstand der Evolution des Öko-Sportlers zu betrachten. In 2 Jahren wird wohl zunächst ein Coupé auf den Markt kommen.


GD Star Rating
loading…

BMW i8 Spyder – Neues Concept-Car [VIDEO], 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "BMW i8 Spyder – Neues Concept-Car [VIDEO]".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!