Call of Duty Elite für iOS-Devices jetzt im App Store


Call of Duty Elite für iOS Devices jetzt im App Store ( Store pc und mac online modern warfare Modern iphone ipad iOS Duty Call  )

Activison hatte schon bei der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 die Pläne dazu, die Online Dienste von Call of Duty, für alle iOS Geräte zu veröffentlichen. Das hat zwar nicht geklappt, aber nun wurde die App nachträglich von den Entwicklern veröffentlicht, leider nur in Amerika und nicht in Deutschland. Die App soll aber noch in den deutschen App Store kommen und nicht nur iOS unterstützen, sondern auch Android.

Am 10. Januar wurde die App im amerkianischen App Store veröffentlicht. Eine Woche danach, also am 17.Januar, erwartet man die App auch im Android Market.

Die App bietet so ziemliche alle Features, welche auch auf der Website zu finden sind. Fleißige COD-Spieler können unter anderen, ihre als auch viele andere Statistiken betrachten, ihre Klassen modifizieren und ihren Fortschritt in Challengen betrachten. Alle Änderungen werden dann auf dem Account und allen anderen Platformen übernommen.

Call of Duty Elite startete zusammen mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 3. Grundsätzlich sind die Funktionen von COD: Elite zwar kostenlos, aber um die ganzen Features des Online-Dienstes auskosten zu können, benötigt man ein Abonnement.

Eine PC und Mac Version lässt weiterhin auf sich warten. Laut Chacko Sonny von den Beachheads Studios ist eine geplant.

Den Spass können sich aber leider nur die iPod und iPhone Benutzer herunterladen, da die App noch nicht für das iPad angepasst wurde.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Call of Duty Elite für iOS-Devices jetzt im App Store".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!