Chatroulette: Langweilig – Nicht mehr ! Der neue Langeweile Killer


Chatroulette: Langweilig – Nicht mehr ! Der neue Langeweile Killer ( Tatsache sst smalltalk Seite Langeweile internet video chat hren Chatroulette Chat  )

Chatroulette lässt das Internet neu erscheinen. Und vor allem verrückter!
Bei Chatroulette handelt es sich um einen Internet Video Chat. Es kann also geschrieben, geschaut, und gehöret werden. Die Besonderheit dieser Seite, ist, das keine Anmeldung benötigt wird. Man kann sofort los chatten. Man benötigt lediglich eine Kamera und ein wenig Geduld, bis man eine normale Person findet, mit der man auch mal Chatten kann. Denn durch die Tatsache, das keine Anmeldung benötigt wird, fühlen sich die Benutzer sehr Anonym, und tuen dinge, die sie normaler weise, nicht in der Öffentlichkeit machen würden. So sind etwa 10% aller Leute, irgendwelche Pervos, die sich grade ihren haarigen Sack kraueln. Dann gibt’s noch die Gruppe: Gangsta, welche zur Begrünung erstmal den Mittelfinger zeigt. Ausserdem gibt es die Gruppe, Clown: welche dir irgendwelche Grimassen zeigt, und dann den Chat verlässt. Nach einer Zeit, findet man jedoch mit etwas Glück, eine nette Person, mit der man ein wenig Smalltalk führen kann. So habe ich beispielsweise, einen netten weiblichen Facebook Kontakt mehr Chatroulette: Langweilig – Nicht mehr ! Der neue Langeweile Killer ( Tatsache sst smalltalk Seite Langeweile internet video chat hren Chatroulette Chat  )

Mich hat die Seite, durch eine sehr gute Geschwindigkeit überzeugt. Die Seite verfügt, über einen “Next” Button, mit dem man jederzeit, den Chat, abbrechen kann, und mit einer anderen zufälligen Person verbunden wird. Dieser wechsel, dauerte bei mir normalerweise nicht länger, als 3 Sekunden.

Ich habe, ca. 3 Stunden auf der Seite verbracht (oje, bin ich denn so einsam? Chatroulette: Langweilig – Nicht mehr ! Der neue Langeweile Killer ( Tatsache sst smalltalk Seite Langeweile internet video chat hren Chatroulette Chat  ) ),  und kann von meinen Erfahrungen sagen, das die meisten Leute aus den USA, Deutschland, und Frankreich kommen. Ich fand es sehr interessant, da ich somit meine Sprachkenntnisse, unter Beweis stellen konnte. Mir hat es trotz einiger verrückter Ausnahmen, sehr gefallen, einfach mit verschiedenen Menschen auf der Welt, völlig unverbindlich zu quatschen (chatten).

Link: Chatroulette

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 3 Kommentare

Es gibt 3 Antworten to "Chatroulette: Langweilig – Nicht mehr ! Der neue Langeweile Killer".
  1. Anni says:

    13. Februar 2010 at 19:20

    Man muss schon Mut haben ;) sonst coole Sache!

    Antworten
  2. Boom says:

    14. Februar 2010 at 00:32

    Hm klingt Interessant, werd vielleicht auchma reinschaun^^.

    Antworten
  3. peter1234555555555567890ß says:

    17. März 2010 at 17:18

    los gehts

    Antworten