Das iPhone 5 kommt schon im Juni [Bericht]


Das iPhone 5 kommt schon im Juni [Bericht] ( tv tokyo Satellite ranken Juni iphone 5 iphone Ende Busineß Anwerber 3gs  )

Um das iPhone 5 ranken sich schon seit längerem viele Gerüchte. Bis vor kurzem war davon ausgegangen worden, dass das neue Device von Apple eher zum Ende des Jahres auf den Markt kommen soll.

Doch nun ist in einem Interview mit einem Foxconn-Anwerber durchgesickert, dass es bereits schon im Juni dieses Jahres soweit sein könnte.

In dem von TV Tokyo’s “World Business Satellite” geführten Interview ging es eigtl. um die Frage, wie viele neue Mitarbeiter Foxconn (Auftragshersteller von Apple) zur Zeit sucht. Die Antwort endete mit einer Bezifferung und einem Hinweis auf das iPhone 5.

Auch wenn Foxconn bereits das Ur-iPhone, das iPhone 3G, 3GS, 4 und 4S hergestellt hat, so sollte das Gerücht vom Juni-Release mit etwas Skepsis betrachtet werden. Denn aktuelle Spekulationen kommen einheitlich zu dem Fazit, dass eine Veröffentlichung erst im Zeitraum von Juni-Oktober bevorsteht.

Das neue iPhone soll vor allem den LTE-Standard unterstützen.


GD Star Rating
loading…

Das iPhone 5 kommt schon im Juni [Bericht], 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Das iPhone 5 kommt schon im Juni [Bericht]".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!