Das neue Pit-Stop – Bei RTL Undercover Boss

Das neue Pit Stop – Bei RTL Undercover Boss ( pit stop neue technik filiale chte Boden  )

Im Sommer 2010 wurde die Werkstattkette Pit-Stop von PV Automotive übernommen.
Aber als erstes kommen wir zur Geschichte von Pit-Stop.
1970 wurde Pit-Stop gegründet und 1971 hat man in Berlin die erste Meisterwerkstatt eröffnet.
Das Unternehmen steht nun schon seit über 40 Jahren für Sofort-Service in Meisterqualität.
Mit mehr als 1 Millionen Kunden und über 400 Filialen ist Pit-Stop eine der bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland und eine gern gesehene Alternative zur Vertragswerkstatt. Seit der Neugründung 2009 hat man das Dienstleistungsangebot erweitert und es erfolgte eine Restrukturierung des Filialnetzes.

Das neue Pit Stop – Bei RTL Undercover Boss ( pit stop neue technik filiale chte Boden  )

Neue Filialen:

Das Konzept wurde überarbeitet und die Filialen neugestaltet.

Die Filialen sind von außen komplett in Blau gehalten und die Kunden werden durch Streifen auf dem Boden zum Eingang geleitet. Ein heller Boden in der Filiale sorgt für eine persönliche Atmosphäre, die Kunden der Werkstattkette können sich auf Zeitungen, kalte Getränke und verschiedene Kaffeespezialitäten freuen. Plasma-Bildschirme gehören zur neuen Ausstattung der Werkstätten.

“Wir halten weiterhin an unserem Plan fest, die Filialen als unternehmerisch geführte Werkstattbetriebe unter einer starken Marke neu aufzustellen, erklärt Stephan Rahmede, Vorsitzender der Geschäftsführung von PV Automotive.

Alle Pit-Stop Filialen sind Meisterbetriebe und falls man möchte kann man dem Meister über die Schulter schauen.

Diese Neuerungen wurden vorgenommen:

Es wurden als erstes für alle Filialen neue Computer inklusive moderner Werkstattsoftware angeschafft auch die Mitarbeiter wurden für die neue Technik geschult.

Die Filialen werden durch Hazet einem Remscheider Werkzeughersteller neu ausgerüstet.

Insgesamt hat man 400 Audi A1 für die Filialen angeschafft, die als Kundenersatzfahrzeuge eingesetzt werden. Die Internetseite von Pit-Stop wurde auch überarbeitet diese sieht mit dem neuen Design viel besser aus.

Die Leistungen Pit-Stop:

  • Inspektion
  • Checks
  • Ölwechsel
  • HU/AU
  • Glas
  • Klima
  • Reifen
  • Batterie
  • Reparaturen



 

Die Qualität:

„Jo!“ dies ist der Slogan den Pit-Stop wieder benutzt.
Dieser wurde zum ersten Mal vor 3 Jahren im Radio von den drei „Jungs“ bekannt gegeben.

PV Automotive möchten das Unternehmen fördern und flächendeckend die Qualitätsstandards der Betriebe erhöhen.
Es soll egal sein ob der Kunde sein Fahrzeug in Essen, Paderborn oder Hannover zu Pit-Stop bringt.
Die Qualität soll stimmen und diese soll nun überall gleich sein.

Außerdem: Am 05.03.2012 ist einer der Pit-Stop Geschäftsführer bei der RTL Sendung Undercoverboss um 21:15 Uhr zu sehen.
Nach einem Radikalen Umstyling wurde aus Stefan Kulas der Arbeitslose Christian Brandt.
Er wurde unauffällig gekleidet und bekam eine neue Frisur sowie eine Brille.
Den Mitarbeitern wurde erzählt dass der arbeitslose Christian Brandt vom Arbeitsamt geschickt worden ist um 6 Tage in verschiedenen Bereichen des Unternehmens zu arbeiten.
Laut Pit-Stop haben auch Sie die Möglichkeit Undercover Erfahrungen bei Pit-Stop zu sammeln, weitere Informationen gibt es ab dem 05.03 auf www.pit-stop.de

 

Die nächste Filiale in ihrer Umgebung können sie hier finden: Filialfinder

Wenn sie einen Termin benötigen, können Sie sich ganz leicht einen Online vereinbaren: Terminbuchung

Reifen zum besten Preis kriegen sie auch bei Pit-Stop: Reifenshop

Pit-Stop zeigt sich auch auf Facebook präsent: Facebook Fanpage
Das neue Pit Stop – Bei RTL Undercover Boss ( pit stop neue technik filiale chte Boden  ) Blog-Marketing ad by hallimash

GD Star Rating
loading…

Das neue Pit-Stop – Bei RTL Undercover Boss, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Das neue Pit-Stop – Bei RTL Undercover Boss".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!