Eine App für jeden Bedarf – Nun auch zum Auto bedienen?

Eine App für jeden Bedarf – Nun auch zum Auto bedienen? ( USA pontiac gto Pontiac philips Philip Mann ipod touch Dave Bluetooth Auto Apple  )

Apple wirbt ja bekanntlich damit, das es für alles eine App gibt. Wirklich für alles? Ja. Selbst um sein eigenes Auto fern zu steuern.


Dies bewies ein Mann (natuerlich aus den USA) namens Dave Philips. Sein Hobby ist es, Autos, zu tunen. Sein jüngstes Projekt ist ein “69 Pontiac GTO” (oben im Bild) welchen er für $400 (300 Euro) erworben hat. Anschliessend, erneuerte er die gesamte Verkabelung, des Autos, und verknüpfte Module, wie beispielsweise, das Schiebedach, den Motorstarter, die Musik Anlage, und Tür Schlösser, per Bluetooth mit seinem iPod Touch. Leider ist es noch nicht möglich, das Auto per Remotesteuerung zu lenken.


GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Eine App für jeden Bedarf – Nun auch zum Auto bedienen?".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!