Entschädigung für iPhone 4 Besitzer


Entschädigung für iPhone 4 Besitzer ( Verkaufsstart rde iphones iphone 4 iphone Grund e mail Besitzer Antenne Angebot  )

Apple teilte heute mit dass sie an betroffene Besitzer eines iPhones 4 eine kostenlose Hülle für das iPhone schenkt oder 15 Dollar.
Nach dem Verkaufsstart des iPhone 4 hatten sich viele Käufer bei Apple beklagt.

Der Grund war das es von Beginn an massive Probleme mit der Antenne des Smartphone gab.
Besitzern eines iPhone 4 bot Apple eine kostenlose Schutzhülle sofort an, diese würde dann das Problem lösen.
Aber einige Besitzer nahmen das Angebot nicht an und klagten gegen Apple nur für diese Kunden gilt die Entschädigung (15 Dollar oder die Schutzhülle).

Die 120 Millionen Apple-Kunden kriegen im April eine E-Mail und haben ab dem Zeitpunkt 120 Tage Zeit sich bei Apple für die Entschädigung zu melden.

GD Star Rating
loading…

Entschädigung für iPhone 4 Besitzer, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Entschädigung für iPhone 4 Besitzer".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!