Funktionierendes Jailbreak für iPhone 4 wird nicht publiziert


Funktionierendes Jailbreak für iPhone 4 wird nicht publiziert ( Zeit Spirit pseudonym Netz krt Jailbreak iphone 4 iphone Apple Apfel  )

Es war klar. Jeden war es klar. Auch Apple. Hacker haben es in kürzester Zeit geschafft, dass neuste Smartphone aus dem Apfel Haus zu knacken. Beweisbilder sind schon im Netz, wie gewohnt von den anderen Jailbreaks. Allerdings ist es nicht so einfach wie bei dem alten iPhone , Runterladen, installieren, fertig. Nein so ist es diesmal nicht. Die neuste, aktualisierteste Version des uns allen bekannten Tools Spirit wurde auf den Smartphones verwendet. Leider kann sie in ihrer jetzigen Form nicht für alle zugänglich im Internet publiziert werden.

Ein bekannter iPhone Hacker, welcher sich unter dem Spitznamen Pseudonym p0sixninja krönt sagte aus, dass Spirit im Moment proprietären Code von der Apfel Firma enthält. Würde man diese Version online stellen, wäre es wohl nur ein Sache von Stunden, bis Apple seine Anwälte eingeschalten hätte und die Datei aus dem Internet geschossen würde.

Es heisst also noch: Warten und Tee trinken, bis Spirit in einer Version publiziert ist, die keine Konflikte hervorruft.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Funktionierendes Jailbreak für iPhone 4 wird nicht publiziert".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!