Gebäude zum Leben erwecken


Diese Bilder wurden nicht etwa auf dem Computer animiert, nein es sind Videoaufnahmen, von Gebäuden, die mit einer Reihe von Hochleistungs Projektoren (Beamern) bestrahlt wurden. Selbstverständlich wurden diese Motive am Pc erstellt, jedoch das Video zeigt eine weitgehend umbearbeitete Filmaufnahme. Ich kann mich an ein ähnliches Projekt in Berlin erinnern, bei dem bekannte Gebäude mit verschiedenen Motiven bestrahlt wurden, jedoch waren diese nicht animiert.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 4 Kommentare

Es gibt 4 Antworten to "Gebäude zum Leben erwecken".
  1. karsten f. says:

    19. Januar 2010 at 07:12

    Cooles Video, sehr beeindruckend. Die Gebäude sehen wunderschön aus.

    Antworten
  2. Franzy says:

    19. Januar 2010 at 13:52

    Sieht verdammt “echt” aus & richtig beeindruckend.

    Antworten
  3. admin says:

    19. Januar 2010 at 21:38

    jo findeich auch. ich finde die beeindruckenste stelle ist, wenn das haus zusammen kracht.

    Antworten
  4. Elvis says:

    27. Januar 2010 at 01:55

    http://www.urbanscreen.com/ aus bremen die machen alle Jahre wieder zum Viertelfest sowas

    Antworten