Google verbessert Suchmaschine für Handy’s

Google verbessert Suchmaschine für Handy’s ( Version Suche smartphone iphone Google Eigenschaft Design betriebssystem android  )

Ganz unspektakulär “Previous Query” getauft, wird Google in naher Zukunft die vorherige Suche durch eine verbesserte, vereinfachtere Suche ersetzen.

Verbesserte Darstellung und damit Nachrichten, Twitter-Updates und die Ergebnisse der Shopping-Suche besser zu unterscheiden sind, sind die neuen Eigenschaften der englischen Version von Google für Handy‘s. Das gezielte Finden von Homepages und Website’s in einem bestimmten Zeitraum ist eine neue Eigenschaft.

Seit Dienstag wird dieses neue “Design” nun von Google  genutzt. Bekannt gegeben wurde ,”Bisher waren die neuen Funktionen ausschließlich mit dem PC nutzbar, doch seit heute funktionieren sie auch mit dem iPhone und auf Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android.” Das Design allgemein wurde ein wenig anders gestaltet als in der PC Version.

Google verbessert Suchmaschine für Handy’s ( Version Suche smartphone iphone Google Eigenschaft Design betriebssystem android  )Google verbessert Suchmaschine für Handy’s ( Version Suche smartphone iphone Google Eigenschaft Design betriebssystem android  )


“You may notice that when the menu expands, the search results slide off screen to the right.”, so der offizielle Google Mobile Blog. Zu Deutsch heisst das in etwa, dass wenn sich das Menü öfnnet, die Suchergebnisse auf dem Bildschirm nach rechts bewegen. Also gibt es ein paar neue Zusatz Funktionen.

Testen kann man das ganze auf google experimental.

Ich habe heute mit meinem Smartphone die neue Google Suche getestet und bin zu dem Schluss gekommen: Richtig gute Sache! Es ist alles viel einfacher geworden. Ein echter Fortschritt.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Google verbessert Suchmaschine für Handy’s".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!