Handy mit integriertem Zigaretten-Anzünder

Handy mit integriertem Zigaretten Anzünder ( Zigarette sim slots Raucher iphone Handy Funktion dual sim  )

Dieses Handy hat so ziemlich alles, was auch jedes andere Handy hat, und sogar einbisschen mehr Handy mit integriertem Zigaretten Anzünder ( Zigarette sim slots Raucher iphone Handy Funktion dual sim  )

Für $70 bekommt man ein Handy, mit folgenden Funktionen:

  • GSM tri-band
  • dual-SIM slots
  • 2.5 inch touchscreen display
  • 1.3 MP digital camera
  • mp3 and mp4 player
  • 2GB TF microSD card

Und in der Zeit, der weltweiten, Anti-Raucher Kampanien, bitet dieses Handy natürlich einen:

  • Integrierten Zigaretten Anzünder



Mich würde mal interessieren, ob neben dem Aufladekabel, und der SD Speicherkarte, auch eine Packung Zigaretten im Lieferumfang enthalten ist Handy mit integriertem Zigaretten Anzünder ( Zigarette sim slots Raucher iphone Handy Funktion dual sim  )

Diese Chinahandys, sind zwar nicht grade für ihre Qualität bekannt, dafür, für ihre günstigen Preise. Natürlich ist dieses Handy nicht nur für Raucher, sondern eignet sich ideal als Handwärmer, Grillanzünder, oder Schlossenteiser. Momentan ist das Gerät, nicht verfügbar. Ob das an unerwartet hohen Verkaufszahlen liegt, oder andere Gründe hat, ist nicht bekannt.

Auch wenn das Handy eine Sicherheitsklappe vor dem Anzünder hat, hätte ich zuviel angst, das es meinen aller Wertesten, zu einem Räucherstäbchen verwandelt, wenn ich aus Versehen, auf einen Knopf in meiner Hosentasche komme…

Ich denke, den Handy Herstellern, gehen einfach die Ideen aus. Siehe Kompass im iPhone, oder dieses Beamer Handy, was letztens vorgestellt wurde. Natürlich, wird man immer irgendetwas neues finden können, was man in eine Handy packen kann, aber ist es vielleicht auch möglich, etwas zu finden, was Menschen gebrauchen können?

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 1 Kommentar

Es gibt 1 Antwort to "Handy mit integriertem Zigaretten-Anzünder".
  1. Boom says:

    16. Februar 2010 at 12:24

    Also ich muss ma sagen, sowas finde ich richtig scheiße…Ich bin überzeugter Nichtraucher und finde es auch ziemlich unnötig. Da nimmt man doch lieber ein Feuerzeug mit, dass kann man sehr vielseitig benutzen und man verbrennt sich beim telephonieren nicht ausversehen die hand. Also wems gefällt, der kanns ruhig nutzen, ich wünsch euch einen schönen Lungenkrebs ;)

    Antworten