HeatMapz – Die neue Clublife APP [Review]


HeatMapz die App für “Clubber” die gerne mal was neues ausprobieren, oder einfach mal die Lage in Ihrem Lieblingsclub auschecken wollen.

HeatMapz – Die neue Clublife APP [Review] ( sehr gut Party Lage iOS hre Event Clublife clubber Apps  )

Heatmapz App

Wenn man sich am Wochenende entscheiden muss, zu welchem Event man geht, genüget meist ein Blick auf die Facebookseite und schon hat man eine Reihe an Auswahlmöglichkeiten. Doch da liegt das Problem – woher weiss ich, ob die Party Hot oder eher Not ist. Genau da hilft HeatMapz weiter. Die App zeigt dem User genau an, was bei einem Event abgeht. Es zeigt sofern vorhanden, Bilder der Location und der Leute. Des Weiteren können Leute die sich bereits bei dem Event befinden per App abstimmen wie cool die Party wirklich ist. Dank Facebook Integration zeigt die App, wo deine Freunde grade Party machen.

Als währe das nicht schon cool genug versorgt dich die HeatMapz App bei vielen Partys mit interessanten Gutscheinen für freien Eintritt, oder etwa ein kostenloses Getränk.

Alles in allem ist HeatMapz eine coole App die viele Funktionen von verschiedenen Apps in einem Konzept verbindet. Die App verbindet die Konzepte von Apps wie Foursquare, Groupon, Facebook, und anderen in einer einzigen App.

Das grafische Interface der App ist unserer Meinung nach sehr gut gelungen.

Einziges Manko der App, ist die derzeitig noch sehr kleine Benutzeranzahl – Aber das soll sich ja durch Berichte wie diesen bald ändern!

Die App ist sowohl für Apple iOS als auch für Android Geräte verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit: iTunes / Android

Der Link zur HeatMapz Webseite: HeatMapz – Die neue Clublife APP

HeatMapz – Die neue Clublife APP [Review] ( sehr gut Party Lage iOS hre Event Clublife clubber Apps  ) Blog-Marketing ad by hallimash

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "HeatMapz – Die neue Clublife APP [Review]".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!