HoodieBuddie und andere Media-Klamotten


HoodieBuddie und andere Media Klamotten ( taschen o neill Modul lung dieses Kragen Kordel Klamotte anschluss Anschluß 35 euro  )

Ihr habt euch neulich einen neuen MP3 Player gekauft? Nun bemerkt ihr sicherlich das uns allen bekannte Problem mit den Kabeln der Ohrstöpsel. Wie und wo verlegt man diese so, dass es gut aussieht und gleichzeitig noch bequem ist? Der folgende Artikel beschäftigt sich mit der Lösung dieses Problems :

HoodieBuddie.

Der HoodieBuddie, eine Sweatshirt Jacke mit integrierten Kopfhöreren! Der Hoodie hat einen Klinken Anschluss in der Seitentasche plus Kopfhörer-Bändel, also die Kabel der Kopfhörer sind in den Kordeln der Kapuze verlegt. Ihr könnt euch auf erstaunte Blicke gefasst machen, wenn ihr mit euern Kordeln im Ohr durch die Innenstadt lauft und freudig eure Lieblings Mukke hört. Der Hoddie kostet umgerechnet etwa 35 Euro. Das ist so ziemlich das selbe, was man auch für einen normalen Pullover bezahlt. Eine Frage stellt sich mit jedenfalls trotztdem noch: Ist die qualität der eingebauten InEar Kopfhörer aktzeptabel? Und wie verhalten sich diese in der Waschmaschine? Fragen die ich euch leider nicht beantworten kann. Ich finde aber die Idee hat großes Potentzial.

O’Neill H2 Jacket.

Die hochwertig verarbeitete, regendichte Jacke der Marke O’Neill ist das zweite Produkt was ich euch vorstellen möchte. Es handelt sich in der im Moment noch laufenden Testphase um eine Gelb-Weisse Jacke, innen gefüttert mit Flies. Es ist eine richtige Outdoor Jacke, mit 6 Taschen mit Reissverschluss, Schneefang und allem was man so in der “freien Natur” so brauchen kann. Die Jacke bietet ein Soft-Touch-Panel an linken Unterarm, womit man seinen Ipod steuern kann. 5 Knöpfe sind dort durch einfachen Druck bedienbar. Im Jackenkragen ist ein Modul integriert,dass das Mikrofon, Kopfhörer, Bluetooth-Modul und Akku in sich vereint. . Dank Klinkenanschluss lässt sich jeder  Kopfhörer verwenden. Das Mikrofon ist in den Jacken-Kragen integriert. Beim Waschen allerdings muss es genau so wie das Modul im Kragen herrausgenommen werden. Die H2 Jacke ist mit allen iPods die über einen Dock-Anschluss verfügen und mit allen Klinckengeräten nutzbar und soll im September in die Läden kommen und den stolzen Preis von 449 € haben.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "HoodieBuddie und andere Media-Klamotten".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!