iOS 4.1 Jailbreak bestätigt – Userland Jailbreak von Comex


iOS 4.1 Jailbreak bestätigt   Userland Jailbreak von Comex ( Userland Update twitter iphone dev team iphone Exploit Comex com Apple  )

Musclenerd vom iPhone Dev Team hat mit einer Twitter Nachricht bestaetigt das es einen iOS 4.1 Jailbreak geben wird, und wenn alles Glatt läuft wird dieser ein Userland Jailbreak vergleichbar mit Jailbreakme.com. Entwickler des Jailbreaks fur das neue iOS 4.1 Update wird kein geringerer als Comex – War auch verantwortlich für den Spirit Userland Jailbreak, sowie den iPhone 4 Jailbreak auf Jailbreakme.com.

Sollte es unerwarteter Weise doch Probleme beim neuen Jailbreak geben, wird man es auf dem alten Wege mit einem bootrom Exploit machen. Dieser Jailbreak waere dann vergleichbar mit dem PwnageTool.

Apple hat erst kürzlich mit dem iOS 4.01 die Exploit Lücke, die JailbreakMe verwendete gestopft. Demnach bleibt abzuwarten, ob das Dev Team eine vergleichbare Lücke findet um einen Benutzerfreundlichen Jailbreak, wie wir ihn von JailbreakMe gewohnt sind zu erstellen.

Wann der neue Jailbreak heraus kommt, ist momentan noch nicht bekannt, jedoch wurde Heute von Apple das neue Update veröffentlicht, demnach, dürfte es mit der Entwicklung des neuen Jailbreaks nun auch zügiger voran gehen.

Es bleibt zu sagen, das ein Update auf 4.1 bis auf weiteres nicht vorgenommen werden sollte bis der neue Jailbreak komplett veröffentlicht ist.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "iOS 4.1 Jailbreak bestätigt – Userland Jailbreak von Comex".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!