iPad mini insbesondere für Schüler und Studenten


iPad mini insbesondere für Schüler und Studenten ( Schüler schul Release iphone ipad Devices changewave research brian white Analyst allseits  )

Wir berichteten erst gestern darüber, dass schon in 3 Monaten zusammen mit dem neuen iPhone auch das iPad mini auf den Markt kommen könnte. Brian White, ein allseits bekannter Analyst, äußerte sich gestern gegenüber Investoren noch einmal bezüglich des neuen Devices. Er habe auf einer Reise nach Taiwan/Asien erneut  davon gehört, dass der Release eines iPad minis bevorsteht.

Auch seine eigene Position zu dem Tablet hat White gestern deutlich gemacht. So ist er der Meinung, dass aufgrund des niedrigeren Preises vorwiegend Schüler und Studenten angesprochen sind, die bisher nicht das Geld für das größere iPad hatten oder einfach auf der Suche nach einem kleineren, leichteren Device für den Schul- oder Unialltag waren.

Der Analyst spekuliert auch über eine eventuelle Beschränkung des Verkaufs an sich, zum Beispiel auf den schulischen und universitären Bereich.

Was die Nachfrage für das iPad mini angeht, so kommt zumindest eine aktuelle Studie, die von „ChangeWave Research“ durchgeführt wurde, zu dem Ergebnis, dass großes Interesse an der Neuerung besteht.

GD Star Rating
loading…

iPad mini insbesondere für Schüler und Studenten, 1.0 out of 5 based on 2 ratings

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "iPad mini insbesondere für Schüler und Studenten".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!