iPad – Noch nicht erschienen aber bereits ausverkauft


iPad – Noch nicht erschienen aber bereits ausverkauft ( Zeit Kunde knen ipad Gerät apple store apple retail store Anzahl 12 april  )

Solltest du aus einem nicht erklärbaren Grund, dich dazu entschieden haben, heute oder in nächster Zeit, das iPad vorzubestellen, wirst du feststellen müssen, dass das Versand Datum weiter zurück gelegt wurde. Wenn du nun ein iPad vor bestellst, bekommst du es am 12. April geliefert. Ausserdem hat Apple die Funktion entfernt, die es erlaubt, das iPad in einem Apple Retail Store abzuholen.

Apple kommt der grossen Anzahl der Interessenten für das neue Produkt, einfach nicht nach. Der Ansturm ist sehr viel grösser, als erwartet.

Nach Aussagen von Experten, wird die Anzahl der Vorbestellungen auf der Zeit 500.000 Geräte geschätzt.

Alle die bereits ein iPad vorbestellt haben, werden es jedoch zur angekündigten Zeit bekommen.

Solltest du ein iPad vorbestellt haben, und es im Apple Store abholen wirst, wirst du es am Samstag abholen können. Nach 15 Uhr, werden dann alle restlichen iPads, an normale Kunden verkauft, die nicht vorbestellt haben.

Anscheinend ist das Gerät, anders als von mir erwartet, doch ein grosser Erfolg für Apple. Es dennoch die Frage, ob es auch die Erwartungen, der Kunden befriedigt.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "iPad – Noch nicht erschienen aber bereits ausverkauft".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!