iPod und Marihuana gegen ein iPad? iMarihuana ?


iPod und Marihuana gegen ein iPad? iMarihuana ? (  )Zwei Männer in Arizona (USA) wurden von der Polizei festgenommen, da sie im Internet versuchten einen iPod Touch und 7 Gramm Marihuana gegen ein 32GB iPad zu tauschen. Es gab sogar einen Interessenten der sich auf die Anzeige auf der Seite Craiglist gemeldet hat. Nur dumm fur die Jungs das es sich bei dem Interessenten um die Polizei handelte.

Nachdem die Polizei einen Tip bekommen hatte, gab sich die Polizei als Interessent via eMail aus. Es wurde ein Treffen arrangiert, um den iPod und das Grass gegen ein 32GB iPad einzutauschen. Beim Treffen wurden die 20 jährigen Männer von der Polizei wegen dem Handel von illegalen Substanzen festgenommen.

Die Männer waren nicht nur dumm genug ein Bild von Marihuana im Internet zu zeigen, sondern auch dumm genug zu glauben, das jemand ein iPad im Wert von 600-730 Euro gegen einen IPod Touch und 7 Gramm Marihuana im Wert von 360 Euro eintauscht. (300 Euro iPod Touch / 60 Euro 7 Gramm Marihuana). Der Preis fur das Marihuana ist natürlich nur geschätzt, ist ja nicht so das ich mich damit auskenne iPod und Marihuana gegen ein iPad? iMarihuana ? (  ) .

iPod und Marihuana gegen ein iPad? iMarihuana ? (  )

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "iPod und Marihuana gegen ein iPad? iMarihuana ?".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!