iTV soll im 3. Quartal produziert werden


iTV soll im 3. Quartal produziert werden ( zeitpunkt sst Seite quartal pr sentation Marke keynote iTV Gerücht Apple  )

Beinahe schon sehnsüchtig warten alle Anhänger der Marke Apple darauf, dass endlich offiziell der Fernseher vorgestellt wird. Von einigen Seiten rechnete man optimistisch und ging davon aus, dass auf der Keynote, die vor 9 Tagen beendet wurde, das Gerät vorgestellt wird.

Leider hat sich dieses Gerücht zerschlagen, sodass sich jetzt die Spekulationen wieder darum drehen, welcher Alternativzeitraum am logischsten erscheint. Nach neuesten Erkenntnissen könnte hierfür das 3. Quartal dieses Jahres in Frage kommen, welches schon in wenigen Tagen beginnt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Präsentation direkt am Anfang, erfolgt.

Ursprünglich war davon ausgegangen worden, dass das letzte Quartal, also die Monate Oktober bis Dezember für einen Release am günstigsten erscheinen, da zu diesem Zeitpunkt das, bei Herstellern, beliebte Weihnachtsgeschäft stattfinden. Die Information des früheren Release-Zeitraums stammt nun von einem Sharp-Mitarbeiter. In Gesprächen mit diesem wurde klar, dass ein Zeitpunkt angepeilt ist, der noch vor Beginn der Winterferien liegt.

Leider lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht einschätzen, ob es sich um eine valide Information handelt oder nicht. Hierüber werden vermutlich die nächsten Wochen Aufschluss geben.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "iTV soll im 3. Quartal produziert werden".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!