Jailbreakme.com – Jailbreak für alle iOS Geräte

Jailbreakme 2.0 “star”

Heute habe ich mal wieder bei dem Dev-Team vorbeigeschaut, und zu meiner grossen Überraschung war dort ein neuer Eintrag. Das Dev-Team hat einen Jailbreak für alle iOS Geräte herausgebracht. Wer hätte das gedacht! Und das ist nicht einmal die Spitze vom Eisberg. Für den Jailbreak, wird kein PC/Mac benötigt, sondern der Jailbreak, wird direkt auf dem jeweiligen iOS Geräte (Bsp. iPhone/iPod/usw.) ausgeführt.

Hier die Anleitung:

  1. Öffne Safari auf deinem iOS Gerät
  2. Gib folgende URL ein: www.jailbreakme.com
  3. Schiebe den Slider nach rechts und der Jailbreak Vorgang startet.

Bei Problemen:

Derzeit ist die Seite sehr überlastet daher wird es vielleicht nicht beim ersten Mal funktionieren. Versucht es mehrmals, bis es geht. Sollte nach spätestens 10 Sekunden nachdem du den Slider bewegt hast, keine Statusanzeige kommen, und nur der Lilane Hintergrund erscheinen, versuche es nochmal.

Nach einem Fehlversuch gehe wie folgt vor:

  1. Drücke den Home Button
  2. Drucke den Home Button doppelt, so das du in das Multitasking Menü kommst (wenn vorhanden (ab 4.0))
  3. Halte Safari gedrückt, und schliesse es anschliessend.
  4. Starte Safari neu, und wiederhole die Anleitung oben.



Link: Ausführliche Problemlösung

Alternative:

Neben Jailbreakme.com gibt es eine alternative URL, welche ich benutz habe.

Sie lautet: jailbreakme.modmyi.com (ohne www.)

Jailbreakme.com   Jailbreak für alle iOS Geräte ( www Überraschung iphone iOS home button Home eisberg Druck dev team com  )Jailbreakme.com   Jailbreak für alle iOS Geräte ( www Überraschung iphone iOS home button Home eisberg Druck dev team com  )Jailbreakme.com   Jailbreak für alle iOS Geräte ( www Überraschung iphone iOS home button Home eisberg Druck dev team com  )


GD Star Rating
loading…

Diskussion · 11 Kommentare

Es gibt 11 Antworten to "Jailbreakme.com – Jailbreak für alle iOS Geräte".
  1. David says:

    2. August 2010 at 10:58

    Ich habe den Jailbrake erfolgreich ausgeführt, meine Vodafone karte wird nun auch akzeptiert, jedoch bekomme Ich absolut garkeinen empfang :(

    iphone 3gs

    Antworten
    • Ahmet says:

      2. August 2010 at 17:13

      mit “jailbreakme.com” wird das Gerät nur gejailbreaked. Um das Gerät zu entsperren, musst du über Cydia “ultrasn0w” installieren.

      Antworten
    • Max says:

      3. August 2010 at 10:46

      Was Ahmet sagt ist richtig. Nach der installation von Ultrasnow ueber Cydia funktioniert es mit jeder Sim Karte ;)
      Fuer den Fall das du das garnicht hinbekommst, hat das DevTeam angekuendigt, den Unlock demnaechst in den Jailbreak einzubauen. Noch einfacher gehts ja nun echt nicht mehr ;)

      Antworten
  2. Prinz says:

    3. August 2010 at 13:13

    Der Unlock funktioniert derzeit allerdings nur mit zuvor in iTunes aktiviertem iPhone!

    Antworten
    • Max says:

      3. August 2010 at 13:19

      richtig. Mein iPhone 3GS ist aus Amerika. Ich habe einfach eine Prepaid Karte von AT&T eingelegt, mit iTunes verbunden, und es war aktiviert. Villeicht funktioniert das ja auch mit Prepaid Karten von T-Mobile

      Antworten
  3. F-Star says:

    27. Oktober 2010 at 21:22

    geht nur von 3.?.? bis 4.0.1 Software

    Antworten
  4. PASEK says:

    10. November 2010 at 20:28

    hey weiß jmd wann es möglich sein wird die version 4.1 zu jailbreaken ?!

    Antworten
  5. blaupuma says:

    28. November 2010 at 22:07

    Hallo, ich habe ein I Iphone 3G mit der Software 4.1 und bekomme es nicht hin das GErät zu jailbreaken. Wann kommt die einfache Lösung mit dem SLIDE TO JAILBREAK für die Version 4.1 ???
    Danke

    Antworten
  6. Michael says:

    2. Dezember 2010 at 09:28

    Wann kommt den das Update zum jailbreak von 4.1 ????!!!!

    Antworten
  7. John hand says:

    17. Mai 2012 at 10:22

    Cool

    Antworten
  8. Muhammed says:

    21. August 2012 at 17:21

    Ich will cidya installiren

    Antworten