Kabellos Musik abspielen über das iPhones oder den Laptop


Kabellos Musik abspielen über das iPhones oder den Laptop ( netzteil Musikanlage Musik kabel iphone handy laptop Gerät Bluetooth Belkin amazon  )Heute möchte ich euch eine Neuanschaffung von mir vorstellen, mit der man kabellos Musik von einem iPhone oder Laptop, auf jeder Musikanlage mit Audioeingang abspielen kann. Vorraussetzung ist, für die Musikquelle (iPhone, Handy, Laptop, MacBook, usw.) das sie Bluetooth hat.

Es handelt sich dabei um den Belkin Bluetooth Musik-Empfänger. Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen von Amazon bestellt, und 3 Tage später, in der Hand gehabt.

Zum Gerät:

Es ist klein und stylisch. Im Lieferumfang befindet sich: Bluetooth Musik-Empfänger, Netzteil, 3,5-mm-Klinken/Cinch-Kabel, 3,5mm-/3,5-mm-Klinkenkabel. Damit sollte es möglich sein, an fast jeder Musikanlage anzuschliessen.

Die Inbetriebnahme war sehr einfach, nach einem kurzem Blick in die Betriebsanleitung. Alles was zu tuen ist, ist auf der Musikquelle (in meinem Fall ein Macbook Pro) nach Bluetooth Geräten suchen, das Belkin Gerät auswählen und verbinden. Anschliessend in den Bluetooth Einstellungen des Computers, auswaehlen: “Gerät als Audiogerät verwenden” und schon wird saemtliche Musik, auf der mit dem Bluetoothgerät verbundenen Musikanlage ausgegeben – kabellos. Meiner Meinung nach, geht’s kaum noch komfortabler.

Die Musik Qualität ist gut, und auch bei hoher Lautstärke nicht verzogen.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten dies umzusetzen, jedoch sind diese um ein vielfaches teurer.

Der Belkin Bluetooth Musik-Empfänger kostet bei Amazon 26,47 EuroKabellos Musik abspielen über das iPhones oder den Laptop ( netzteil Musikanlage Musik kabel iphone handy laptop Gerät Bluetooth Belkin amazon  ) inklusive Lieferung.

GD Star Rating
loading…

Kabellos Musik abspielen über das iPhones oder den Laptop, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · 2 Kommentare

Es gibt 2 Antworten to "Kabellos Musik abspielen über das iPhones oder den Laptop".
  1. Long says:

    22. Juni 2010 at 17:11

    Wird gekauft!
    Besonders gut für faule Leute wie mich ;D
    Danke für den Post!:)

    Antworten
    • Max says:

      22. Juni 2010 at 20:01

      Ich kann es echt nur empfehlen. Zwar ist die Reichweite nicht unendlich, aber reich dicke wenn man sich im gleichen Raum aufhaelt, wo auch der Empfaenger steht. Ausserdem, habe ich keine guenstigere Alternative gefunden. Hoffe es bereitet dir genauso viel Freude wie mir :)
      Ich habe dir uebrigens eine Mail geschieben ;)

      Antworten