Kein Jailbreak für iPhone 4.0.2


Kein Jailbreak für iPhone 4.0.2 ( Update Unlocked Nachricht Jailbreakme ipod touch iphone fr blobs Beta Version Apple  )

Nachdem Jailbreakme.com ein riesen Erfolg war, und Apple nahezu blossgestellt hat, wurde nun angekündigt, das es für Die Firmware 4.0.2 keinen weiteren Jailbreak mehr geben wird. Mit Hilfe von Jailbreakme.com kann jedes iDevice bis Version 4.0.1 Gejailbreaked und Anschliessend Unlocked werden. Da die Methode, die Jailbreakme.com verwendet, jedoch eine grosse Sicherheitslücke darstellt, die von anderen Leuten, zum Unfug anrichten ausgenutzt werden kann, hat Apple ein Update veröffentlicht, welches diese Sicherheitslücke beseitigt. – Version 4.0.2. Daher ist es natürlich nicht zu empfehlen sein iPhone zu updaten!

Da die Programmierer, der Ansicht sind, das es besser wäre, bis zum nächsten Update zu warten (4.1) welches auch schon in der Beta Version zugänglich ist, wird es bis zu dieser Version keinen neuen Jailbreak geben.

Die gute Nachricht ist, wer seine SHSH Blobs über Cydia oder lokal gespeichert hat, wird immer in der Lage sein, Jailbreakme.com zu verwenden. Eine weitere gute Nachricht ist wer ein iPhone 3G oder iPod Touch 2G (nicht MC Version) hat, ebenfalls Jailbreaken mithilfe von redsn0w.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Kein Jailbreak für iPhone 4.0.2".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!