Kompletter Käuferschutz auf Ebay


Kompletter Käuferschutz auf Ebay ( Verkäufer Schutz PayPal Geld eBay betrug  )

Ebay hat vor wenigen Wochen einen Kompletten Käuferschutz eingeführt. Dieser beinhaltet, den kompletten Kaufpreis eines Artikels auf eBay, und die Versandkosten. Sollte man aus welchem Grund auch immer, keine Ware vom Verkäufer bekommen, und sich der Verkäufer weigern, das Geld zurückzugeben, springt Ebay ein, um das komplette Geld zu ersetzten. Eigentlich hieß es ja, das dieser Schutz bereits mit dem Bezahlsystem PayPal vorhanden ist. Leider  war dies nicht der Fall, da die Praxis gezeigt hat, das PayPal eher selten, Geld zurückgegeben hat.

Leider besteht dieser Schutz momentan erst auf eBay.com. Wann und ob dieser Schutz auf dem Deutschen eBay kommt, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch ziemlich wahrscheinlich, das es auf allen eBay Seiten umgesetzt wird, da Betrug, von Verkäufern, der Grund für den Abwärtstrend von eBay in den vergangenen Jahren war, und dieser Schutz schon lange überfällig war.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Kompletter Käuferschutz auf Ebay".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!