Les Dangereux: Ninja trifft die Liebe seines Lebens


Und wieder eine sehr nette Animation, die ich gefunden habe. Diesmal aus dem Bereich Liebe Les Dangereux: Ninja trifft die Liebe seines Lebens ( telefonnummer ninja Mühe Liebe grosse liebe Bereich Animation  )

Ich bin mir nicht sicher, warum ich mir die Mühe mache, darüber zu schreiben, mir gefallen einfach nur die Animationen, und ich habe Mitleid, mit den Leuten, die mehrere Monate, oder Jahre, für wenige Minuten Film opfern. Das ist meine Art, sie bei der Verbreitung, ihrer Kreativen Arbeit zu unterstützen.

Über die Story:

Ein reisender Ninja, trifft die Liebe, seines Lebens, jedoch findet mehr, als er erwartet hat. Grade als es so aussieht, das er seine grosse Liebe nie wieder sehen wird, wendet sich das Blatt, und seine Liebe, findet seine Notiz, mit seiner Telefonnummer.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 2 Kommentare

Es gibt 2 Antworten to "Les Dangereux: Ninja trifft die Liebe seines Lebens".
  1. Boom says:

    15. Februar 2010 at 14:16

    Hm solange dauert ne Animation nicht, aber um ein paar Wochen kann es sich schon handeln.

    Antworten
  2. Anni says:

    15. Februar 2010 at 14:40

    Also ich find den eigentlich voll süß gemacht :)

    Antworten