Lockerz kündigt Punkte Vergütung für Spiele und Videos an


Lockerz kündigt Punkte Vergütung für Spiele und Videos an ( Social Media Shop PTZ Möglichkeit Meldung  )

Heute hat Lockerz angekündigt, demnächst weitere Möglichkeiten hinzuzufügen, um PTZ zu verdienen. Demnach, soll man durch das anklicken eines Play Button, bei Spielen und Videos weite PTZ verdienen können. Jedoch hatte Lockerz in früheren Meldungen  auch angekündigt das dadurch die Preise für die Artikel im Shop, um das bis zu 8x Fache angehoben werden.

Mich persönlich würde das nicht allzu sehr stören, wenn ich überhaupt mal die Möglichkeit bekommen würde, etwas im Shop zu kaufen. Jedoch ist dies nicht der Fall, da ich ständig die Meldung: “Coming soon” sehe.

Wenn Lockerz nicht demnächst etwas daran ändert, werde ich denke ich aufhören, meine Zeit damit zu verschwenden, Punkte für nicht zu sammeln…

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 5 Kommentare

Es gibt 5 Antworten to "Lockerz kündigt Punkte Vergütung für Spiele und Videos an".
  1. Boom says:

    8. Februar 2010 at 16:45

    Super Bowl!
    Voll mies, die Saintzs haben gewonnen <.<
    Ich war auf der Seite der Colts.

    Antworten
  2. admin says:

    8. Februar 2010 at 19:07

    jop stimmt.
    auch wenn das nicht allzu viel mit dem beitrag zu tuhen hat ;)

    Antworten
  3. Boom says:

    9. Februar 2010 at 12:16

    tschuldigung is mir nur grad so ins auge gesprungen
    zum topic: find ich cool, aber ich misstraue lockerz immernoch^^

    Antworten
  4. Lockerz says:

    19. Februar 2010 at 21:39

    Will jemand ne Lockerz Einladung.
    LG

    EDIT von Admin: Solche Art von Kommentaren, sind hier nicht erwünscht.

    Antworten
  5. mewcrazy says:

    2. März 2010 at 12:12

    Zeit verschwenden? Ich meine eine Minute am Tag hat jeder Zeit. Und jetzt depressiv zu werden nur weil DU deinen Wunschpreis jetzt nicht bekommst. Warte doch einfach und hol dir einen iMac bei Lockerz, da ist die Chance sicher höher.

    Antworten