Lockerz: Play neue PTZ Einnahmequelle?


Lockerz: Play neue PTZ Einnahmequelle? ( Yeah schluss ratet PTZ POINTZ More das erste aspekt  )

Yeah! Schon wieder nichts dafür bekommen, meine Zeit, mit diesen unlustigen Videos zu vergolden.

Grade, als ich mich bei Lockerz ein geloggt habe, konnte ich feststellen, das 7 neue Videos hinzugefügt worden sind. Das klingt natürlich gut, unter dem Aspekt, das man nun wieder mehr PTZ verdienen kann. Dem war aber nicht so:

Ich startete das erste Video, schaute es bis zum Schluss, tippte den Sicherheitscode (CAPTCHA) richtig ein, klickte auf : GET POINTZ, und bekam die Nachricht: You’ve earned NULL New PTZ! Watch More. Earn More.

YEAH ! NULL Pointz ! That’s awesome !

Ich ging zurück, zur Video Übersicht, und  musste feststellen, das das Video, nun als geschaut (watched).

Ich also befolgte die Aufforderung: Watch More. Earn Moore. und klickte auf das naechste Video, und ratet was passiert ist. Richtig, mir wurde wieder die selbe Nachricht angezeigt, ich habe wieder keine Punkte bekommen, und das Video war wieder als angeschaut makiert.

Ich habe natürlich gleich den Support angeschrieben, und werde sehen, welche (wahrscheinlich automatisierte) Antwort ich bekommen werde.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 1 Kommentar

Es gibt 1 Antwort to "Lockerz: Play neue PTZ Einnahmequelle?".
  1. Namenlos says:

    7. März 2010 at 21:06

    Das kann passieren wenn zuviele leute dasselbe video ansehen oder wenn du den sicherheitscode falsch eintippst

    Antworten