Neuer Fussballmanager Goalunited 2011


Neuer Fussballmanager Goalunited 2011 ( trading card Spiel online northworks hallimash fussballmanager fussball manager Eintrag card feature  ) Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Neuer Fussballmanager Goalunited 2011 ( trading card Spiel online northworks hallimash fussballmanager fussball manager Eintrag card feature  )

Heute moechte ich euch einen neuen Online basierten Fussball Manager Vorstellen, der erst seit wenigen Tagen online ist: Goalunited 2011

Das Browserspiel aus dem Hause northworks will mit diesem Spiel an den Erfolg der vorherigen Version (Goalunited classic) anschliessen.

Nachdem ich dieses Spiel selber ausprobiert habe, muss ich sagen, dass das der wahrscheinlich beste Fusball-Manager ist, den es gibt.

Der Spieler hat alle erdenklichen Möglichkeiten, auf den Spielverlauf und den Erfolg seines Vereins Einfluss zu nehmen.

So ist es beispielsweise möglich Sponsorenverhandlungen zu führen, über die Verlängerung von Spielerverträgen zu entscheiden und die Auswahl des richtigen Trainingsprogramms für die Mannschaft zu treffen.

Neu ist neben dem Karriere- und Ligasystem nun auch ein Trading-Card-Feature.

Diese Neuerungen ermöglichen es, auch während der Halbzeit Änderungen an der Spieltaktik vorzunehmen, und somit den eigenen Verein zum Erfolg zu führen. Zudem wird die Aussicht auf zwei Ligaspiele pro Woche erweitert um den Spieleablauf zu beschleunigen, und gleichzeitig das Live-Erlebinis zu fördern.

Insgesamt ist dieses Spiel sehr zu empfehlen, und ist in jedem Fall eine Anmeldung wert. Das Spiel ist kostenlos und kann optional mit kostenpflichtigen Features aufgewertet werden. Die Bedienoberfläche ist in einem sehr schönen und einfach zu benutzendem Design gehalten, und somit sowohl für Profis als auch für Einsteiger zu empfehlen.



GD Star Rating
loading…

Diskussion · 3 Kommentare

Es gibt 3 Antworten to "Neuer Fussballmanager Goalunited 2011".
  1. Novomaten says:

    3. November 2010 at 10:46

    Ist das Spiel kostenlos?

    Antworten
    • Max says:

      3. November 2010 at 20:00

      Ja ist kostenlos, kann aber durch kostenpflichtige Premium funktionen erweitert werden

      Antworten
  2. Bronse says:

    9. Dezember 2010 at 12:55

    Kann man das Game auch aufm IPad nutzen – wegen Flash???

    Antworten