Neues Design für den Apple Online-Store


Neues Design für den Apple Online Store ( wissenswerte Verfügung Store rze problemlos den store Bildungsbereich Bestellabwicklung apple online store Apple  )

Nach Angaben des Konzerns Apple wird der Apple Online-Store in Kürze ein „dramatisch verbessertes User-Interface“ bekommen. Intention dieses Vorhabens ist das Bestreben, zukünftig die Bestellabwicklung zu vereinfachen, den Store übersichtlicher zu gestalten und so schlussendlich erhöhte Verkaufszahlen zu generieren.

Momentan sieht es aber eher so aus, dass Apple den neuen Store zunächst nur für den „Bildungsbereich“ zur Verfügung stellen wird. Es ist allerdings davon auszugehen, dass in der darauf folgenden Zeit auch die übrigen Nutzer Zugriff auf den neu gestalteten Shop haben werden.

Neues Design für den Apple Online Store ( wissenswerte Verfügung Store rze problemlos den store Bildungsbereich Bestellabwicklung apple online store Apple  )

Neben allen Neuerungen soll das bewährte Konzept und die sichere Browsing-Umgebung allerdings bestehen bleiben.

Klar ist bis dato schon, wie der Wechsel zur neuen Shop-Seite von statten gehen soll, sodass man auch weiterhin einkaufen kann wie bisher. Apple gibt nämlich an, dass die derzeitig verwendete ID und das Passwort weiterhin problemlos funktionieren.

Mit näheren, konkreten Informationen hält Apple sich bis dato noch zurück, kündigt aber an, in den nächsten Wochen alles Wissenswerte bekannt zu geben.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Neues Design für den Apple Online-Store".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!