Nintendo kündigt 3DS an – 3D auf mobiler Konsole ohne extra 3D Brille

Nintendo kündigt 3DS an –  3D auf mobiler Konsole ohne extra 3D Brille ( xl weiterentwicklung Sharp nintendo ds Nintendo Einsatz DSi Display Bildschirm aussagen  )

Nintendo kündigte an, im Laufe des nächsten Jahres, einen neuen Nintendo DS rauszubringen, welcher einen 3 D Bildschirm hat. Besonderheit ausser das es die erste 3D Konsole ist, ist dass man keine extra 3D Brille benötigt, um in den Geschmack einer weiteren Dimension zu kommen. Während man spekulierte, wie dies möglich sei, präsentierte, die Firma “Sharp” nun das passende Display dafür. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, das dieses Display im neuen Nintendo 3DS zum Einsatz kommt, jedoch ist es warscheinlich  sehrdas dieser Fall eintreten wird.

Nintendo kündigt 3DS an –  3D auf mobiler Konsole ohne extra 3D Brille ( xl weiterentwicklung Sharp nintendo ds Nintendo Einsatz DSi Display Bildschirm aussagen  )



Jedoch liegt bis zur Herstellung, des neuen Nintendo noch ein wenig Arbeit an, den das von Sharp vorgestellte Display, welches nach eigenen Aussagen, in Kameras, und Handys zum Einsatz kommen soll, hat derzeit eine Diagonale, von 7,6cm und wäre damit etwas zu klein, um es als Bildschirm für den Nintendo zu benutzen.

Nintendo scheint jedoch optimistisch zu seien, und kündigt bereits jetzt an, das Spiele, der Vorgänger Versionen, mit dem neuen Nintendo kompatibel sein werden. Ausserdem wird der Benutzer die Auswahlmöglichkeit haben, den 3D Modul abzuschalten.

Anscheinend, hat die Entwicklung Abteilung von Nintendo, auf SpieleDb, herumgeschnüffelt, und meine eher enttäuschende Meinung, über den Nintendo DSi XL gelesen zu haben, und hat sich nun zum Ziel gesetzt, die nächste Version, mit einer interresannten Weiterentwicklung auszustatten. Sollte Nintendo es tatsächlich schaffen, ihre Ankündigungen umzusetzen, prophezeie ich einen erfolgreichen Verkauf des Gärest.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 4 Kommentare

Es gibt 4 Antworten to "Nintendo kündigt 3DS an – 3D auf mobiler Konsole ohne extra 3D Brille".
  1. dennis says:

    9. Dezember 2010 at 18:33

    ich find ds cool

    Antworten
  2. veramaus says:

    12. März 2011 at 10:51

    cool

    Antworten
  3. coolboy says:

    12. März 2011 at 10:52

    cool

    Antworten