Organischer Kaffee von Dr. Hittich

Organischer Kaffee von Dr. Hittich ( Verwendung sst sanft Minderheit macbook kaffe hersteller Geschmack fairer handel Crema  )

Heute möchte ich euch meinen neuen Kaffee Favoriten vorstellen.

Es handelt sich dabei um “Dr. Hittich Kaffe”. Das besondere an diesem Kaffe ist neben dem guten Geschmack und der außergewöhnlich guten Crema, das der Kaffe aus kontrolliertem, ökologischen Anbau ohne Verwendung von Pestiziden kommt. Und wem das noch nicht genug ist, dem sei versichert das er durch fairen Handel produziert und nach Deutschland gekommen ist.

Leider gibt es nur sehr wenige dieser verantwortungsbewussten Kaffee Hersteller. Neben der Gesundheit des Kunden wird hier auch an die Minderheit in Afrika gedacht, und somit Perspektiven und Möglichkeiten geschaffen. Selbstverständlich ist es dadurch nicht möglich, an den Kaffeepreis eines Discounters zu kommen, aber wer diesen Kaffe kauft, tut nicht nur etwas für seine Gesundheit, sondern auch eine gute Tat.

Fakten zum Kaffe:

• Kontrollierter, ökologischer Anbau, ohne Pestizide
• Fairer Handel
• Arabicabohnen mit Anteil an Robustabohnen. Unter Kaffeekennern gilt die Arabicabohne als die hochwertigste.
• Blend aus verschiedenen Sorten
• Kaffee stammt aus Afrika und Südamerika
• Traditionell auf kleinen Farmen in Familienbesitz angebaut
• Von Hand geerntet

Der Kaffee hat einen sanften, ausgeprägten Geschmack, und ist gegen die Vorliebe von vielen Deutschen nicht bitter, sondern eher vergleichbar mit italienischem Kaffe, sanft und geschmeidig.


Link zum Produkt: http://www.greenpower24.com/catalog/product_info.php?products_id=10957

Der Hersteller hat zu diesem Produkt einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, an dem jeder Kaffee Liebhaber eingeladen ist teilzunehmen.

Besucht dazu einfach die Facebook Seite: Link.

Anleitung:

1. Erstell ein freierfundenes mit Dr. Hitch Kaffee Packung

2. Geh zum Fotowettbewerb und lad es hoch

3. Teile es mit deinen Freunden und verwandten

4. Gewinne eine Reise für 2 nach Brasilien, oder ein MacBook Air

Fazit:

Bei diesem Kaffe kann man nichts falsch machen. Er schmeckt super, und lässt sich mit einem guten Gewissen trinken. Ein Versuch ist es allemal Wert, und sein Urteil kann dann jeder für sich treffen. Grade bei Kaffe, gibt es sehr unterschiedliche Geschmäcker jedoch denke ich das dieser Kaffe den Geschmack der überwiegenden Mehrheit durchaus treffen, und positiv überraschen wird.

Foto ID: 81714

Organischer Kaffee von Dr. Hittich ( Verwendung sst sanft Minderheit macbook kaffe hersteller Geschmack fairer handel Crema  ) Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Organischer Kaffee von Dr. Hittich".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!