Playstation Handy mit Android


Playstation Handy mit Android ( Überraschung Spiel slider psp Playstation Landscape Gerücht Ericsson das erste mal android  )

Wenn man den Gerüchten glaubt, bekommen die Handy und Spiele Giganten eine grosse Überraschung aus dem Hause Sony Ericsson: Eine Playstation betrieben von Android 3.0.

Es soll eine Mischung zwischen einer PSP und einem vollwertigem Smartphone sein. Die Bedienung soll über ein Landscape Slider und PSP ähnlichen Kontrollknöpfen laufen. Ausserdem soll das “Smartphone” über ein Touchpad, ein 3.7″-4.1″ Zoll grosses Display, eine 5 Megapixel Kamera und einen 1 GHz Prozessor verfügen.

Dies ist nicht das erste mal das wir dieses Gerücht zu hören bekommen. Jedoch hören wir zum ersten Mal das es auf Googles Android OS laufen soll.

Es soll herkömmliche Android Apps unterstützen und kompatibel zum Android Marktplatz sein.

Wie bei jedem Gerücht das an Sony Adressiert ist, wurde auch dieses von Sony bestritten. Doch die Vergangenheit hat uns des öfteren eines Besseren belehrt. Sollte das Handy tatsächlich erscheinen, wird es zum Jahresende erwartet. Erste Reaktionen im Internet sind sehr positiv, und werden auch sicher nicht von Sony ignoriert. Daher dürfen wir gespannt sein.

Was denkst du von dieser Idee?

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Playstation Handy mit Android".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!