Schwarze Version der Nintendo Wii kommt in Kürze

Schwarze Version der Nintendo Wii kommt in Kürze ( wii remote Wii USA sports resort Sport nintendo wii Nintendo konsole Japan gamestop Farbe  )

Quellen drei Verschiedener Retail Firmen (unteranderem GameStop) gaben bekannt, das die schwarze Nintendo Wii am 9. Mai in den USA erscheint.

Die schwarze Wii, wird die gleichen Eigenschaften und Funktionen der derzeitigen Wii Version haben, einziger Unterschied ist die Farbe. Die Wii, wird zusammen mit einer Wii Remote Bedienung, Wii Sports, dem Spiel Wii Sports Resort, und ein Wii MotionPlus Upgrade für eine präzisere Steuerung kommen. Dieses Paket, wird voraussichtlich für $199 USD verkauft werden.

Nintendo’s vorherige Konsole (GameCube) und die derzeit aktuelle Konsole (Nintendo DS) wurden von Nintendo in diverse verschiedener Farben herausgebracht, dies ist jedoch das erste Mal das die Wii, eine neue Farbe bekommt. Die schwarze Wii ist in Japan übrigens schon zeit letztem Jahr verfügbar.

Nintendo selber, hat das Veröffentlichung Datum zwar nicht bestätigt, aber es scheint so als würde die “neue” Konsole schon sehr bald kommen, wenn man den Aussagen, der oben genannten Retailern glaubt.




GD Star Rating
loading…

Diskussion · 1 Kommentar

Es gibt 1 Antwort to "Schwarze Version der Nintendo Wii kommt in Kürze".
  1. d1ff3r3nT says:

    3. Mai 2010 at 16:25

    Hallo. Die Wii in schwarz ist doch schon seit langer Zeit in Deutschland verfügbar und somit nichts neues?! Ein Freund von mir hat diese bereits seit Weihnachten letzten Jahres?!

    Antworten