Serverumzug geschafft – nicht schneller, aber zuverlässiger

Serverumzug geschafft – nicht schneller, aber zuverlässiger ( Webpanel vserver Server Ram linux server Linux gb hdd GB Euro drft 512 mb ram  )

Endlich, kann ich euch mitteilen, das Spieledb.com, nun auf einem neuen Server läuft, welches nicht jeden zweiten Tag, down geht, oder von irgendwelchen fiesen Viren befallen ist. Ich habe einen kleinen Linux VServer, für 8 Euro pro Monat gefunden, welcher Linux CentOS als Betriebsystem hat, und über ein Plesk Webpanel konfiguriert werden kann.

Leider ist dadurch, die Seite nicht schneller geworden, was mich auch gewundert hätte, da der Windows Server, mit 2-4 GB Ram, schon zu den grösseren Server zählt, und der Linux Server grade mal 512 mb Ram hat, dafür, läuft alles stabil und ohne Ausfälle.

Da dies meine erste Erfahrung mit Linux war, und ich leider nicht alles ueber das Webpanel einstellen konnte, hat mich die Einrichtung, ca. 3 Stunden gekostet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alles läuft. (Ihr dürft mich gerne loben Serverumzug geschafft – nicht schneller, aber zuverlässiger ( Webpanel vserver Server Ram linux server Linux gb hdd GB Euro drft 512 mb ram  ) ) Ich hätte mir natürlich auch einfach, ein Webspace mieten können, wo alles Vorprogrammiert ist, und ich nur noch meine Datein hochladen muss, aber das wäre ja zu einfach gewesen Serverumzug geschafft – nicht schneller, aber zuverlässiger ( Webpanel vserver Server Ram linux server Linux gb hdd GB Euro drft 512 mb ram  ) .

Hier die Server Eigenschaften:

  • 30 GB HDD
  • 512 MB RAM
  • 768 Flexi-RAM
  • 1500 GB Traffic monatlich*
  • Kosten: 7.90 Euro



Gemietet bei Keyweb


GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Serverumzug geschafft – nicht schneller, aber zuverlässiger".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!