Soundcloud – Kostenlose Musik Datenbank mit Download Funktion

Soundcloud – Kostenlose Musik Datenbank mit Download Funktion ( unbekannt Soundcloud Song Seite remixes Qualität Musik geeks eigene musik Ben Folds auf www  )



Nicht neu, dennoch eher unbekannt: Soundcloud. Auf www.soundcloud.com, kann man kostenlos, ohne Anmeldung, nach Musik suchen, anhören und downloaden. Für die Geeks unter uns, war es nie ein grosses Problem, Musik aus dem Internet zu laden, jedoch war dies meistens nur mit extra Programmen, oder auf umständlichen wegen möglich. Soundcloud ist anders. Die Seite, lädt Songs in Sekunden schnelle, und in einer super Qualität. Ich habe keine Ahnung, wie sie das machen, aber jeder Musik Titel, den ich auf der Seite abspiele hört sich von der Qualität besser an, als die Musik, die ich in iTunes abspiele. Es ist lauter, klarer, und mit mehr Bass.

Legal oder nicht? Wie so oft kann man das nicht so genau sagen, da die Seite eigentlich dazu gedacht ist, das Künstler ihre eigene Musik, oder Remixes veröffentlichen, dennoch, findet man jeden Song, den man im Radio hören kann, auch auf der Seite mit download Funktion.

Wahlweise kann man sich auch anmelden, um eigene Musik hochzuladen, und Kommentare zu hinterlassen.

Ausserdem, hat man die Moeglichkeit, die Songs, per HTML Code, auf die eigene Webseite einzubinden, was so aussieht:
01 Ben Folds – Bitches Ain’t Shit by mmmark

GD Star Rating
loading…

Soundcloud – Kostenlose Musik Datenbank mit Download Funktion, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · 2 Kommentare

Es gibt 2 Antworten to "Soundcloud – Kostenlose Musik Datenbank mit Download Funktion".
  1. Franzy says:

    9. April 2010 at 19:22

    Getestet= Gefallen dran gefunden, Qualität optimal, besonders gut finde ich, dass bei einer Suche automatisch der nächste Titel abgespielt wird.

    Antworten
  2. Jennifer Hechinger says:

    27. Dezember 2011 at 18:48

    ,_9

    Antworten