Spiele-Hits 2012 – Das erwartet uns

Spiele Hits 2012   Das erwartet uns ( third person shooter raccoon city mass effect jahr 2012 geras of war  )

Im vergangenen Jahr präsentierten die Spiele-Hersteller einige tolle Spiele für Xbox 360, Playstation 3 und Co.

So erschien der letzte Teil der Third-Person Shooter-Reihe, “Geras of War 3” als erster Teil der Reihe überhaupt, in Deutschland. Die beiden vorherigen Teile durften in Deutschland nicht verkauft werden.

 

Die GTA- Schöpfer von Rockstar Games veröffentlichten “L.A. Noire” und Fußballfans durften dank FIFA ihrer Leidenschaft auf Konsole und PC nachkommen.

 

2012 wird aber mindestens genauso interessant werden, was die Videospiele angeht.

Die ersten Release-Termine stehen schon fest und auf einige Titel wartet die Zocker-Gemeinde schon sehnsüchtig.

Allein im ersten Viertel des Jahres  gibt es schon den ein oder anderen Leckerbissen:

Der Evergreen “Final Fantasy” erhält in seiner mittlerweile 13. Fassung ein kleines Update. (Release 03. Februar)

Fans von Fighting-Games dürfen sich auf “Soul Calibur V” freuen. Der 5. Teil der Serie spielt 17 Jahre nach seinem Vorgänger und kommt mit 7 neuen Charakteren, neuer Story sowie einem Gast-Charakter (Ezio Auditore da Firenze aus Assassin’s Creed) daher.

(Release 03. Februar)

 

Das SciFi-Rollenspiel “Mass Effect” geht 2012 in die letzte Runde und wird auch einen Multiplayer enthalten. (Release 09. März)

Spiele Hits 2012   Das erwartet uns ( third person shooter raccoon city mass effect jahr 2012 geras of war  )



 

 

Ebenfalls im März feiert der wohl bekannteste Klempner der Welt, “Super Mario”, wieder eine Party. Mittlerweile ist es die 9. (Release für EU steht noch nicht fest)

Der neueste Teil der “Resident Evil”-Reihe wird sich unter dem Namen “Raccoon City” die Ehre geben. (Release 23. März)

 

Spiele wie GTA V, Assassin’s Creed III oder Call of Duty 9 werden ebenfalls in 2012 erwartet. Erscheinungstermine dieser Titel stehen aber noch aus.

 

Alles in allem kann sich das Jahr 2012 was die Videospiele angeht, bis jetzt durchaus sehen lassen. Konsolenfans wie auch PC-Gamer werden sicher auf ihre Kosten kommen.

Wir können gespannt sein, welche neuen Titel dieses Jahr in den Startlöchern stehen.

Auf ein fröhliches “Zocken bis die K(n)öpfe qualmen!”

 

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Spiele-Hits 2012 – Das erwartet uns".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!