Sportliche Zombie iPhone-App bringt euch auf trab


Sportliche Zombie iPhone App bringt euch auf trab ( Zombies zombie Zeit trab Start Spiel Mission iphone hlen  )

Wer viel Zeit mit oder vor seinem iPhone verbringt, vergisst schon einmal leicht, sich zur Abwechslung sportlich zu betätigen und zur Erhaltung der eigenen Gesundheit aktiv beizutragen. Diesem Umstand widmet sich jetzt eine neue App mit dem Namen „Zombies, Run!“. Konzipiert von Six To Start ist sie zum einen als „Fitness-App“, zum anderen als Zombie-Spiel und Hörbuch. Nach dem Starten  ist es nicht das Ziel, beim Joggen Kalorien zu verbrennen, sondern den Zombies zu entkommen, von denen der Anwender verfolgt wird.

Sobald die App auf das iPhone geladen wurde, kann durch das Auswählen einer Mission mit dem Spiel begonnen werden. Gemäß Statement der Entwickler stehen hierbei insgesamt 40 verschiedene Missionen zur Verfügung, die jedoch zukünftig noch durch Updates Zuwachs erhalten sollen.

Wer jetzt Lust auf das Verfolgungsspektakel bekommen hat, der kann die App hier zu einem Preis von rund 6€ herunterladen.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Sportliche Zombie iPhone-App bringt euch auf trab".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!