Steve Jobs Next IPhone Upadte wird ein A+ Update


In einer Mitarbeiterbesprechung gab Steve Jobs einige Informationen über die Zukunft des iPhones.Steve Jobs Next IPhone Upadte wird ein A+ Update ( Zukunft Thema Adobe Steve Jobs Ray Technologie Main Macs Job iphones iphone Google Flash firmware updates Apple  )

Das nächste iPhone-Update soll laut Steve Jobs ein “A+ Update” (A+ entspricht einer 1,0 im deutschen Schulnotensystem), und auch in Zukunft will Apple mit Firmware-Updates aggressiver sein, damit sie keine Konkurrenz durch Google/Android bekommen.

Sonstige News & Inforamtionen:
Zum Thema Adobe und Flash antwortete Jobs, dass Flash einer der Main-Gründe für das Abstürzen eines Macs sei, und dass man darum nicht die Systemstabilität riskieren möchte. Unter den wichtigsten Produkten an denen Jobs sich beteiligt sind Mac, Ipad und IPhone. Die kommende Produktserie der Macs soll Apple auf ein ganz anderes level heben.
Bevor Apple an einer eigenen Umsetztung der Blu-Ray-Technologie arbeiten möchte wollen sie erst abwarten ob sich das Format am Markt durchsetzten/bewähren kann.

[ad code=1]

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 1 Kommentar

Es gibt 1 Antwort to "Steve Jobs Next IPhone Upadte wird ein A+ Update".
  1. Max says:

    6. März 2010 at 00:01

    “Die kommende Produktserie der Macs soll Apple auf ein ganz anderes level heben.”
    Mhh naja, meiner Meinung nach, sind die schon auf dem Höchsten Level, aber das hört sich sehr gut. Habe, gehöret, das eine neue MacBook Pro Serie demnächst kommen soll, wahrscheinlich mit dem neuen iPhone zusammen. Ich hoffe, das sich was in Sachen, Performance und vor allem Preis tut .
    Naja hab mir ja grade erst nen neues MacBook Pro gekauft, jetzt wird erstmal für ein neues Auto gespart ;)

    Antworten