Thanko Mailbox Sentry: Ist die Post schon da?

Thanko Mailbox Sentry: Ist die Post schon da? ( Weg Überwachungsmaschinerie sentry Gerät Gadgets gadget fr Briefkästen absolout  )


Ihr liebt absolut sinnbefreite Gadgets? Dann habe ich etwas ganz besonderes für euch!  Eine Überwachungsmaschinerie für Briefkästen!

Ihr lauft jeden Morgen die zehn Stockwerke zum Briefkasten runter, rutscht auf der frisch gewischten Treppe aus, stolpert über die letze Stufe und stellt dann zu eurem Bedauern fest, der Postpote war noch gar nicht da? Mist, der ganze Weg war umsonst! Mit dem Mailbox Sentry wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Alles, was ihr tun müsst, ist lediglich einen kleinen Sender in euren Briefkasten anzubringen , der jedes Öffnen und Schließen der Briefkastenklappe registriert und euch darüber berichtet. Auf dem Empfängerteil habt ihr ein großes LCD-Display, das euch genau sagt, wie oft die Klappe geöffnet und geschlossen wurde. So könnt ihr genau sehen, ob es sich schon lohnt den weiten Weg zu Briefkasten, mit all seinen Gefahren, anzutreten oder ob man nicht doch lieber noch in der warmen Küche einen Kaffee trinkt. Ihr müsst blos auf den Empfänger sehen. Das Gerät hat eine Reichweite von bis zu 100 Metern. Solltet ihr also tatsächlich im 10. Stock wohnen, ist das auch das absolout kein Problem. Da ist das Gadget wirklich sinnvoll.

Das Gerät könnt ihr hier für 73 Euro ordern.



GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Thanko Mailbox Sentry: Ist die Post schon da?".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!