The Social Network: Der Film über Facebook

The Social Network: Der Film über Facebook ( Werbeschleuder Soziale rechnen love story hollywood Gründer fr Erfahrung Antwort aktion film  )

Halte dich fest und bereite dich auf eine unglaubliche Kino Erfahrung vor. Dieser Film ist für jeden etwas, der sich schon mal verliebt hat (jeden), und dass vielleicht sogar über ein Soziales Netzwerk wie Facebook. Dieser Film ist Hollywoods Antwort zur beliebtesten Werbeschleuder Pardon ich meine zum beliebtesten Sozialen Netzwerk – Facebook.


Im Film wird es über die Geschichte von Mark Zuckerberg dem Gründer von Facebook gehen. Natürlich ist es kein Dokumentar Film, sonst würde er nicht aus Hollywood kommen. Es ist vielleicht sogar mit einem Oscar für diesen Film zu rechnen, meinen Filmkritiker.

Andere Stimmen meinen jedoch, das es auf keinen Fall Wert ist, das Kino Eintrittsgeld für einen Film zu zahlen, in dem es über die dramatische Geschichte von Facebook geht, welche in Hollywood, wahrscheinlich zu einem Aktion Film oder einer Love Story konvertiert wird.

Mich fasziniert der Erfolg und die Macht von Facebook, daher werde ich mir den Film sicher mal gönnen, ob im Kino, oder eher im Internet, werde ich sehen The Social Network: Der Film über Facebook ( Werbeschleuder Soziale rechnen love story hollywood Gründer fr Erfahrung Antwort aktion film  )


GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "The Social Network: Der Film über Facebook".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!