Touchscreen war gestern – Skinput heisst die Zukunft


Touchscreen war gestern – Skinput heisst die Zukunft ( und Touchscreen taube finger Sache Redmond prototype stages microchips LCD human computer interactions Haut gre Der control scheme computer human interaction carnegie mellon university auf Atlanta armband  )

Vergiss LCD, OLED und AMOLED: Der neuste Trend in Sachen Touchscreen Technologie könnte deine Haut sein. Forcher der Carnegie Mellon University und Microsoft’s Redmond haben einen funktionierenden Prototypen eines so genannten “Skinput” erschaffen, welches deine Hautoberfläche, zu einem Ein- und Ausgabegäret verwandelt.

Mit Hilfe, eines Picoprojektors, in der Größe, eines Microchips, eingebaut, in ein Armband, beamt der Projektor, das Bild, auf den Vorarm, des Anwenders. Wenn der Benutzer, etwas auf der Haut antippt, erkennt das eingebaute Mikrofon im Armband, die ultralow-frequency und errechnet dadurch, die Region, auf der Haut, in der der “Tastenanschlag” getätigt wurde.

Ich frage mich, ob es nicht bessere Sachen gibt, die man erforschen, bzw. erfinden kann. Ich kann mir vorstellen, dass das durchaus, bei einigen, blaue Flecke, und taube Finger hervorrufen würde.

Check das Video out, und lass uns wissen, was du davon hältst. Würdest du deine Haut, als Touchscreen benutzen?

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Touchscreen war gestern – Skinput heisst die Zukunft".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!