TPSIM – Neue Unlock-Sim für iPhone 4S mit 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 Basebands


TPSIM   Neue Unlock Sim für iPhone 4S mit 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 Basebands ( youtube video Verfahren sim Nummer iphone Information china hat Basebands absinthe 4s  )

Das iPhone 4S kann bereits per “Absinthe” von den Apple- Fesseln befreit werden.

Ein Unlock für die neuesten Baseband Versionen von iPhone 4 und iPhone 4S ist aber bislang noch nicht in Sicht gewesen. 

“TPSIM-Unlock” soll nun Abhilfe schaffen…. allerdings ist diese Information mit Vorsicht zu genießen!

 

 

Neue Möglichkeit zum Unlock, aaaaaber…..

iPhone 4-Nutzer deren Gerät die Baseband-Nummer 1.59.00, 2.10.04, 3.10.01 und 4.10.01 hat, sowie iPhone 4S-Nutzer deren Baseband-Nummer 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 lautet, sehnen sich schon lange danach ihr Gerät für alle Anbieter freischalten zu können. Bisher gab es in dieser Hinsicht kaum Neuigkeiten.

Ein Entwickler-Team aus China hat sich aber nun daran gemacht, eben diesen Unlock durchführen zu können. Allem Anschein nach ist dies auch gelungen. Die Lösung nennt sich “TPSIM-Unlock” und funktioniert ähnlich wie die “Gevey-SIM”. Die Entwickler versprechen zudem, dass das Anrufen der Notrufnummer 112 nicht nötig ist. Außerdem wird kein Jailbreak oder eine sonstige Modifikation des iPhones benötigt.

Unterstützt werden alle oben genannten iPhone Basebands. Ausgenommen davon ist das iPhone 4 Baseband 4.11.08. Der Preis der TPSIM beläuft sich auf 84,95$.

….

Das klingt ja alles ganz toll, allerdings ist diese Neuigkeit auch mit Vorsicht zu genießen. Denn bis auf das bei Youtube erschienene Promo-Video gibt es keinerlei Informationen zu diesem Verfahren. Die TPSIM hat noch keine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Ebenso gibt es keine Bestätigung legitimer Quellen, dass es auch so funktioniert wie im Youtube-Video dargestellt! Wir raten Euch ausdrücklich davon ab, dieses Verfahren sofort zu benutzen!

Die ersten unabhängigen Testberichte werden vermutlich in den kommenden Wochen vorliegen. Erst dann kann eine eventuelle Entwarnung gegeben werden. Bisher wurde die TPSIM also noch nicht getestet, dieser Beitrag dient rein informativen Zwecken.

Weiter unten im Bericht findet Ihr das Promo-Video der TPSIM.

Es sei Euch jedoch gesagt: “Es ist nicht alles Gold was glänzt.” Und wie dreist in der Werbung gelogen werden kann, weiß vermutlich jeder TPSIM   Neue Unlock Sim für iPhone 4S mit 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 Basebands ( youtube video Verfahren sim Nummer iphone Information china hat Basebands absinthe 4s  )

 

Euch allen noch ein schönes Restwochenende

 


GD Star Rating
loading…

TPSIM – Neue Unlock-Sim für iPhone 4S mit 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 Basebands, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "TPSIM – Neue Unlock-Sim für iPhone 4S mit 1.0.11, 1.0.13 und 1.0.14 Basebands".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!