Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert


Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert ( Zeit sim lock iphone Hoffnungsschimmer hamzah akram hacker Entwickler Baseband  )

Wer sich ein iPhone aus dem Ausland gekauft hat, für den sollte diese Nachricht ein sehr großer Hoffnungsschimmer sein.

Seit kurzem wird darüber geredet, ob es in der nächsten Zeit viellicht einen Unlock für das Baseband 4.11.08 des iPhone 4 geben wird. Da es hierfür keine handfesten Beweise gab, erwartete man keinen Unlock in der nächsten Zeit. Doch nun ist ein Fortschritt gemacht worden. Nämlich von dem Entwickler hamzah-akram.

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert ( Zeit sim lock iphone Hoffnungsschimmer hamzah akram hacker Entwickler Baseband  )

 

Der Entwickler und Hacker @hamzah-akram
hat es geschafft einen Unlock auf der Firmware 5.0 zu entwickeln. Für die, die schon auf iOS 5.0.1 geupdatet haben, ist es nicht schlimm, da hamzah-akram nämlich auch an einem Unlock auf iOS 5.0.1 arbeitet und schon erste erfolgreiche Schritte gemacht hat.

Kurz darauf hat er sich wieder gemeldet und getwittert, dass er es geschafft hat sein iPhone auf der Firmware 5.0.1 von einem SIM-Lock zu entfernen.

Wir können mit Sicherheit einen Unlock in nächster Zeit erwarten.

Seit Ihr von diesem Unlock betroffen?

GD Star Rating
loading…

Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert, 5.0 out of 5 based on 9 ratings

Diskussion · 5 Kommentare

Es gibt 5 Antworten to "Unlock iPhone 4 mit Baseband 4.11.08 funktioniert".
  1. Simon S. says:

    8. Januar 2012 at 19:38

    Ja, habe ein iPhone 4 aus dem Ausland mit der Firmware 5.0.1 und mit Simlock: Orange F (Frankreich) und warte schon seit einiger Zeit auf einen Unlock :(

    Antworten
    • Max says:

      8. Januar 2012 at 19:45

      Ich auch. Meins hat ein AT&T Simlock aus den USA

      Antworten
  2. nasenfratz says:

    8. Januar 2012 at 21:21

    @simon: why don’t you make a factory unlock?
    might be cheaper…

    Antworten
  3. Simon S. says:

    8. Januar 2012 at 21:42

    @nasenfratz: Are you Geman (because of your name )? I just asked for some possbilities about another unlock and they want to call me back. But why cheaper? This reactor software might not cost much or nothing … and what exactly do you mean with a factory unlock :O? But thank you ;)

    Antworten
    • Max says:

      9. Januar 2012 at 06:10

      Grade wenn man ein Simlocked iPhone aus dem Ausland hat, ist ein Factory Unlock meist garnich moeglich. Aus Frankreich koennte es moeglich sein, aber aus den USA z.B. ist es nicht moeglich. Eine Uebersicht dazu findet man auf Apples Webseite.

      Antworten