Verbinde iPhone/iPod zu iTunes per Wireless – WiFi

Verbinde iPhone/iPod zu iTunes per Wireless – WiFi ( wre WiFi Store Musik ipod touch iPod iphone ipad das erste mal  )



Eine neue App, könnte schon demnächst, den App Store stürmen. Diese App, würde das Verbinden und Synchronisieren mit der iTunes Library und dem iPhone bzw. iPod per WiFi ermöglichen.

Das untenstehende Video zeigt eine kleine Vorschau der App Namens: WiFiSync welche möglicherweise schon sehr bald für das iPhone, iPod Touch und das iPad erhältlich sein wird. “Das erste mal überhaupt”, ist es möglich sein Gäret mit iTunes über das Wireless Netzwerk zu verbinden, sagte der Ersteller der App. Es scheint so, als währe es ausserdem möglich, seine Musik, mit anderen Leuten zu teilen, und Musik, auf dem iPhone per WiFi zu andren iPhones/Handys zu senden.

Leider gibt es Vermutungen, das es diese App nie in den App Store schaffen wird, da sie von Apple abgelehnt werden wird. Grund dafuer koennten Sicherheitslücken zur Jailbreak Nutzung sein, sowie das illegale verbreiten von Musik, was die Einnahmen des Musik Verkaufes auf iTunes mindern könnte.

Wer noch kein iPhone hat, jedoch über eine Neuanschaffung nachdenkt, und diese Funktion unbedingt haben will, sollte sich vielleicht, ein Android zulegen, da die Funktion dort bereits von Haus aus integriert ist.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 2 Kommentare

Es gibt 2 Antworten to "Verbinde iPhone/iPod zu iTunes per Wireless – WiFi".
  1. Long says:

    22. Juni 2010 at 16:46

    Update!
    “Wifi Sync” wurde nicht von Apple akzeptiert und ist nun im Cydia Store für 9,99$ erhältlich.

    Antworten
    • Max says:

      22. Juni 2010 at 16:49

      Vielen Dank :)

      Antworten